News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Februar - Bilder 2007 (Gelesen 27560 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

Re:Februar - Bilder 2007

friedaveronika » Antwort #120 am:

Ich danke für die Blumen. Die linke Kamelie ist jetzt bald am Glashaus Dach oben angekommen. Die weißen Kamelien dürften erst Anfang März blühen. Ich werde dann um diese Zeit mal ein Ganzbild von allen Pflanzen einstellen.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #121 am:

Nachdem es die ganze letzte Nacht und den ganzen heutigen Vormittag geregnet hatte, war dieser blaue Streifen am frühen Nachmittag ein erstes Anzeichen der Stabilisierung. Später konnte ich dann noch einen tollen Sonnenuntergang erleben. Hätte ich am Morgen wahrlich nicht gedacht.
[td][galerie pid=15110] [/galerie][/td] [td][galerie pid=15111] [/galerie][/td] [td][galerie pid=15112] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #122 am:

Der Sonnenuntergang ist erste Sahne, Christa. Schöne Komposition und tolle Stimmung.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #123 am:

Moin,Moin!Hier noch 2 Bilder von gestern Abend,heute ist die ganze Pracht schon wieder vorbei.[galerie pid=15133]Schnee/07[/galerie][/td]
IMG_0390_1.JPG
auch die sehen nicht so gross besser aus, was sagt uns das? Üben, üben, üben!! :PGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #124 am:

Und sowas gibt es nur von Mutter Natur - pur. Der spektakulärste Himmel seit langem.
[td][galerie pid=15137] [/galerie][/td]
[/table]
fips

fips » Antwort #125 am:

Christa, Dein Bild ist wirklich phantastisch schön.LG, Fips
Irisfool

Irisfool » Antwort #126 am:

Wunderschöne rosa Schäfchenwolken 8)
agathe

agathe » Antwort #127 am:

schöne schneewolken christa ;)ein paar cm neuschnee ergeben so etwas:
Dateianhänge
IMG_6809misls.jpg
skorpion

skorpion » Antwort #128 am:

Und sowas gibt es nur von Mutter Natur - pur. Der spektakulärste Himmel seit langem
Einfach klasse Dein Bild :D*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #129 am:

Ich danke für die Komplimente. Ich hab lediglich auf den Auslöser gedrückt. Für den herrlichen Himmel bin ich nicht verantwortlich. Ich habe mich aber wie ein Schneekönig darüber gefreut.Gruss Christa
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #130 am:

Ich hab lediglich auf den Auslöser gedrückt.
Immerhin hast Du das rechtzeitig :) man hat in solchen Augenblicken ja nicht immer die Kamera parat und lange warten darf man ja nicht, sonst ist´s vorbei. Ich erinnere mich an eine Urlaubsfahrt, frühmorgens lag plötzlich eine unglaublich schöne rosa Daunendecke über unseren Köpfen, aber auf der Autobahn war natürlich keine Chance nach der Kamera zu graben :-\ ich habe nie wieder solch einen schönen Himmel gesehen.
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #131 am:

Man hat in solchen Augenblicken ja nicht immer die Kamera parat und lange warten darf man ja nicht, sonst ist´s vorbei.
Ja, das ist richtig. Ich kann diese Aufnahmen aus dem Wohnzimmer-Fenster machen und abends bin ich doch oft zu Hause und da sind die Chancen größer für mich.Gruss Christa
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #132 am:

ein paar cm neuschnee ergeben so etwas:
Mit Schnee kann ich leider nicht dienen. Da müsste ich mich in höhere Gefilde begeben. Wir liegen ja unter 500 m ü.d.M. und da ist alles grün.Gruss Christa
marcir

marcir » Antwort #133 am:

Neben den schönen Bildern von Euch stelle ich etwas Neblieges ein:
Dateianhänge
DSCN1517_Nebel_0010_.jpg
DSCN1517_Nebel_0010_.jpg (11.21 KiB) 110 mal betrachtet
marcir

marcir » Antwort #134 am:

Hier noch ein losgelassener Flaschengeist:
Dateianhänge