News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eine liebe Forenfreundin meinte doch, daß ich ein paar Bilder einstellen möge. :DAlso starten wir den Thread für 2007 mit dem ersten Winter des Jahres (für einen Tag... ).
Frank...ich bin immer wieder total hin und weg, wenn ich Fotos aus deinem Grten sehe. Er ist wunderschön! Auch wenn er sich, wie auf deinen Bildern gerade, unterm Schnee versteckt.Schön, dass du dieses Thema wieder aufgegriffen hast.
wunderbar, Frank Im Winter zeigt sich die Qualität des Gartens und Deiner hat sie und so schön ins Bild gesetzt Ich habe auch ein Foto gemacht bei dem kurzen Schneeintermezzo voriges Jahr hatte ich woanders schon mal ein ähnliches Foto gezeigt, der Pavillon ist im Sommer von der Rose Lykkefund bedeckt und überhaupt eigentlich nur bei Schnee richtig sichtbar.
Ich habe auch ein Foto gemacht bei dem kurzen Schneeintermezzo voriges Jahr hatte ich woanders schon mal ein ähnliches Foto gezeigt, der Pavillon ist im Sommer von der Rose Lykkefund bedeckt und überhaupt eigentlich nur bei Schnee richtig sichtbar.
Ich wollte einen Diebstahl nicht schon ankündigen, aber Deinen Pavillion würde ich auf der Stelle... inkl. Rosen natürlich!Wunderschön Gartenlady und im Winter kommt die Struktur wirklich besonders zur Geltung!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich bin hin und weg von euren Schneebildern. Die machen ja jedem Sommerbild Konkurrenz. Ehrlich, es beamt mich wieder mal weg .Da sag mal einer, der Winter sei keine fotogene Jahreszeit.Klasse!!!!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Und wo sind Deine "geheimen" Bilder von diesem Jahr?!Dein Garten sah in Watte doch auch zauberhaft aus?!
Weißt du Frank, mein Garten hat im Winter nicht annähernd so viel Struktur wie deiner. Somit sind die Fotos auch eher mittelmäßig. Außerdem hatten wir heuer kaum Schnee und wenig Sonne.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hallo FrankWunderschöne Winterbilder aus seinem Garten. Bei uns ist zur Zeit von Schnee weit und breit nichts zu sehen. Aus diesem Grund ein Bild vom Januar, wo der Schnee mal kurz sein Intermezzo hatte.LGFuliro