News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 122532 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
M

Re:Gartenwölfe

M » Antwort #1410 am:

Hat nicht Superdino zwei ?Das sind doch die Fellknäuel ? ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #1411 am:

Nee, Superdino hat keine Briard's ;)
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1412 am:

groß und klein ist übrigens relativ, es sei denn man hat einen Chihuahua oder einen Irischen Wolfshund.... ;) ;D!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Irisfool

Irisfool » Antwort #1413 am:

@ Knusperhäuschen.Eben, der passt genau zu mir ;) und quasi Frisur sowieso ;D ;D
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1414 am:

die von superdino sind Picard´s, auch hütehunde, aber eben aus der Picardie...
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1415 am:

@ irisfool: ;D ;D ;D !Hast du auch unten in deinen blonden Haaren so witzige schwarze Fusseln ;) ;) ;) , sieht bestimmt gut aus und ist bestimmt schwer zu färben.... ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #1416 am:

Ehemals schwarz , bin ich nun eher aluminiumblond! ;D. Mit störrischer Naturkrause und ewig frisiert aussehend wie nicht frisiert...... ::) Hätte also gerne einen grauen Briard, aber die sind eher selten.
M

M » Antwort #1417 am:

Alles was kleiner, wie eine kleine Katze ist, ist kein Hund, sondern eine Ratte :oIch hätte Angst das Tier tot zu treten, aus Versehen ;D
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1418 am:

@ Irisfool:Der hier ist doch nett....und zudem auch gut frisiert! ;D http://www.puppyfind.com/breed/briard/m_659047.jpg@ malachy:pass bloss auf! ;) http://www.breitbart.com/news/2005/12/30/D8EQMMDO0.html
toto

toto » Antwort #1419 am:

Alles was kleiner, wie eine kleine Katze ist, ist kein Hund, sondern eine Ratte :o
Das tut weh, echt. Schließlich ist "es" von Menschen gemacht... und schließlich eine Kreatur, die nicht dafür kann, wie sie aussieht... sowie auch... nun ja... :)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1420 am:

Unserer ist nicht groß und nicht klein, sondern ein Mittelspitz und sitzt brav auf seinem Sessel ;)
Dateianhänge
Petzi_brav.jpg
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #1421 am:

@ Knusperhäuschen nix Haarspange!! Die Dinger hab ich selbst gehasst wie die Pest! :o@ Natura, was hast du deinem Wirbelwind versprochen für das Kunststück, den gesammten Sonntagsbraten? ;D ;D ;D :D ;)
M

M » Antwort #1422 am:

Alles was kleiner, wie eine kleine Katze ist, ist kein Hund, sondern eine Ratte :o
Das tut weh, echt. Schließlich ist "es" von Menschen gemacht... und schließlich eine Kreatur, die nicht dafür kann, wie sie aussieht... sowie auch... nun ja... :)
Vielleicht hart, aber ein Tier, welche nicht mal eine Treppenstufe alleine schafft, weil es zu klein ist ???Das ist ein Hund :Mein Bruder ist drauf geritten :DVielleicht zu erkennen, es handelt sich nicht um ein aktuelles Foto ;D
Dateianhänge
FotoMAmaGerokl.jpg
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1423 am:

Süß, dein Petzi, Natura! Und als Mittelspitz mit einer Lebenserwartung, da könnte man glatt 2 Irische Wolfshunde d´raus machen!Ralfi, der kleine Pommernspitz unserer anderen Nachbarn ist leider im November mit fast 20 Jahren friedlich eingeschlafen, sein Herrchen ist ebenfalls schon weit über 90!Übrigens war dieser Hund sein ein und alles, auch wenn er klein war, diesem kleinen Hund ist es zu verdanken, dass der alte Herr jeden Tag herauskam und sein Pläuschchen mit den Nachbarn halten konnte, gut dass wir alle auch jetzt noch immer bei ihm vorbeikommen beim Gassigehen!Wie alt ist denn Pezi?
M

M » Antwort #1424 am:

Hallo Natura, habt ihr euch mit dem Knuffel arrangiert?Der wird auch noch ruhiger ;)
Antworten