So unterschiedlich sind sie

. Bei unserem letzten Viererwurf 2016 teilt es sich, sowohl was Körperbau als auch Verhalten angeht. Toffee und Indy sind/waren zwei zarte schlanke Prinzessinnen mit dünnem Seidenfell, wobei Indy dennoch die Abenteurerin war. Immer auf dem Weg zum nächsten Hype

. Toffee ist wirklich die Prinzessin auf der Erbse, kann gut springen und klettern, macht es im Haus aber sehr selten, nur auf den Esstisch springt sie immer. Ich bin schon erstaunt, wenn ich sie mal woanders oben sehe. Draußen überklettert sie mühelos 2m hohe Zäune und rast Bäume hoch. Auf den Arm wollen beide eher nicht so gern, bzw. wollten.
Speedy und Djinny sind beide mehr kräftig gebaut und haben auch ein flauschigeres Fell. Beide sind total verschmuste Armkatzen, mit Djinny im Arm kann ich gefühlt stundenlang im Garten herumlaufen. Sie springt regelrecht an mir hoch um auf den Arm zu kommen. Speedy lässt sich auch gern festhalten, knuddeln und drücken, Ekstase

. Ob da zwei Väter im Spiel sind? Die Mutter war dreifarbig, Toffee und Djinny sind es auch. Indy war ja rot und Speedy ist ein bräunlicher Tiger.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...