News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Cannabisanbau auf dem Balkon (Gelesen 25290 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Cannabisanbau auf dem Balkon
Die Pflanze steht seit einigen Wochen im Gewächshaus. Heute habe ich die großen Blätter abgemacht, die werden getrocknet, um den Tabak für die Tüte zu "verdünnen". Nächstes Wochenende wird geerntet.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
- Konstantina
- Region: am Fuß der Schwäbischen Alb
- Bodenart: Lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich habe gestern die erste Pflanze in Dunkelkammer verfrachtet, dort muss sie noch drei Tage stehen, um Chlorophyll abzubauen. Die andere sind noch nicht so weit.
Aus reife Pflanze habe ich gestern Butter gemacht, jetzt gehe ich Cookies backen
Aus reife Pflanze habe ich gestern Butter gemacht, jetzt gehe ich Cookies backen
-
Ich hatte Anfang August noch einen Samen gesät. Als ich am 17.8. nach Hause kam, fand ich ein winziges Pflänzchen.
Was soll man sagen - es ist noch eine vernünftige weibliche Pflanze geworden. Steht seit Ende September im Gewächshaus
Sie wird wohl auch in ca. 1 Woche zu ernten sein. Ertragstechnisch vergleichbar mit einer kleinen Autoflower, also vermutlich eher 15 als 30g.
Ich poste das hier mal, um die Info zu teilen, dass man fotosensible Sorten auch noch Anfang August säen kann - und mit diesem Zeitpunkt auch zuverlässig im gesetzlichen Rahmen bleibt.
Was soll man sagen - es ist noch eine vernünftige weibliche Pflanze geworden. Steht seit Ende September im Gewächshaus
Sie wird wohl auch in ca. 1 Woche zu ernten sein. Ertragstechnisch vergleichbar mit einer kleinen Autoflower, also vermutlich eher 15 als 30g.
Ich poste das hier mal, um die Info zu teilen, dass man fotosensible Sorten auch noch Anfang August säen kann - und mit diesem Zeitpunkt auch zuverlässig im gesetzlichen Rahmen bleibt.
-
Cannabis männlich weiblich, wie sieht man Unterschied ? Ein gutes Artikel über die Cannabis Pflanzen und die Unterschiede zwischen weibliche und männliche Cannabis Pflanzen https://drapalin.de/pres_block/mannlich ... spflanzen/