Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
Ziemlich einmalig, du sagst es.Mediterraneus hat geschrieben: ↑7. Nov 2024, 20:27
Gratulation zu 'Anja', ein robustes Gewächs mit annähernd Teerosenblüten und entsprechendem Farbton. Ziemlich einmalig, finde ichZudem sehr früh blühend, Foto ist vom 09.05.24!
Das spricht für sieMediterraneus hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 15:35
Anja war dieses Jahr bereits vor den Strauchpaeonien offen, sie steht bei mir auch nicht im Beet, sondern in der Obstwiese![]()
Die Pembertons waren bei mir nicht hart, ständig zurückgefroren. Leider sind die wohl ziemlich empfindlich. Francesca hatte ich aber nicht. Bin gespannt, wie die sich bei dir machtLadyinBlack hat geschrieben: ↑13. Nov 2024, 19:57 Und die Pemberton- Moschata Francesca. Mal sehen, ob sie hier winterhart genug ist.
Ja leider, das ist hier auch so. Ab einem gewissen Alter der Triebe haben sie sich hier beständiger gezeigt. Aber da muss man erst mal hinkommen.Mediterraneus hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 12:06
Die Pembertons waren bei mir nicht hart, ständig zurückgefroren. Leider sind die wohl ziemlich empfindlich.
Ich liebe dieses Forum!