@Asinella

Immerhin wird bestellt, wenns günstig ist.
@Paulchen, so ein hübscher Kater

und so eine herzerwärmende Geschichte.

Lässt er sich schon anfassen inzwischen? Wenigstens ein bisschen? Dürfte er denn einziehen wenn er wollte?
Ich kann Deine Frau so gut verstehen, nachdem Lucky gegangen war wollte ich keine Katze mehr so intensiv an mich heranlassen. Ich liebe sie alle, aber Lucky war eben mein Symbiont. Nun hat sich Toffee tief in mein Herz gestohlen. Nicht so wie Lucky, anders, aber dennoch *seufz*.
Wenn bei unseren drei "Stooges" Garfield, Sammy und Sir Henry, mal einer fehlt und auch nicht auf Rufen reagiert, klingeln bei mir sofort die Alarmglocken. Die drei sind
immer da, maximal in Rufweite und kommen sofort angerast, wenn sie mich hören oder sehen. Manchmal aber eben nicht und dann werd ich ängstlich.
Die Damen Marcie und Djinny sind da schon eher mal ne Weile außer Sicht und interessieren sich auch nicht dafür, wenn ich mich heiser brülle nach ihnen.

Bruno, der noch unkastrierte Rote, ist nur verlässlich hier, wenn das Wetter eklig ist. Dann liegt er zufrieden im beheizten Raum und verpennt den Tag.
Die inhäusigen Katzen Speedy und Toffee (mit Freigang) sind da wie das Wetter. Speedy wohnt nur in der kalten Zeit wirklich hier, ansonsten seh ich ihn tagelang oft nicht. Toffee ist auch im Sommer häuslicher, es kann aber durchaus vorkommen, dass sie ebenfalls verschwindet, Stunden, manchmal auch Tage. Wobei ich sie dann vermutlich einfach nicht sehe weil ich ja jeden Tag 12h weg bin. Wenn sie dann zwischendurch auftaucht, frisst, schläft und wieder geht, krieg ich das halt nicht mit. Rufen funktioniert oder auch nicht, je nach Laune des Prinzen und der Prinzessin

.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...