News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen-Begleitstauden mit Blattkontrast (Gelesen 23258 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen-Begleitstauden mit Blattkontrast
schöne kombinationen...auf die vergesellschaftung von dunkeroten heucheras mit rosafrabener the fairy wäre ich nie gekommen...sieht aber genial aus
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, dies machen auch bei uns einige Landschaftsgärtner. Wenn es sich um die dunkelblättrigen Heuchera handelt, mag dies ja noch gehen, obwohl mein tiefstes Lebensbereichsempfinden dadurch etwas angekratzt wird, trotz Begeisterung über englische Borderpflanzung.

- Nova Liz †
Oh,ich finde gerade hellrosa und silber sehr passend mit dunkelroten Heucheras und mit Günsel. 

-
Du bist da puristischer als nur: wenn ich ihnen die Bedingungen schaffe und sie mögen dort gern wachsen, bin ich glücklich?

Es wird immer wieder Frühling
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich habe mich besonders in die purpurigen/dunklen heucheras verliebt,w enn ich ehrlich bin: sehr dezent schmückend, nie aufdringlich, aber farbe gebend das ganze jahr: toll...ideal zu rosen, meine ich, weil sie blühpausen und unschöne kahle sträucher überbrücken/ kaschieren
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)