News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37873 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
brm

Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

brm » Antwort #360 am:

Hallo Jedmar,ich möchte auch wissen, ob es noch möglich ist die Bestellung zu ändern, bzw. zu erweitern? :) Denn ich denke auch sehr oft an Distant Drums, aber auf Stainless Steel möchte ich nicht verzichten 8)
Fantastic fragrance, silvery lavender roses of classic Hybrid Tea beauty on a shrub that is far easier to grow than its distant ancestor, Sterling Silver
Beate

Beate » Antwort #361 am:

Liest sich doch gut :). Danke für die Mühe, Jedmar :D. Ich erhalte meine Bestellung auch aufrecht, hatte ich ja schon vorher erwähnt. Besser ich schaue nicht noch mal auf der Seite rein, sonst wird die Liste wohlmöglich noch länger :-X. Distant Drums hatte ich ja schon vorher auf meiner Gierliste ;).Interessant zu wissen, wäre tatsächlich, wann mit den Rosen zu rechnen wäre - kurzfristig oder im Herbst 8).
VLG - Beate
fritzi n.
Ich liebe dieses Forum!

fritzi n. » Antwort #362 am:

Die Antwort ist da:The plants will be larger than the gallon size plants from
usw.Jedmar,unter den Umständen bitte ich dich, mich mit Jeanne Lajoie wieder auf die Liste zu setzen.
menno *aufkontostandschiel*....das ist einfach zu verlockend....dann wird meine pergola vielleicht gaaaanz schnell überwuchert :P :Pgut, habe eben geburtstagsgeschenke abbestellt und in ein rosensponsoring überführt ;DJedmar, zweimal jeanne lajoie bitte auch für mich!! *gier* :P ;D :-*fritzi.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #363 am:

gut, ich erhalte meine stainless steel aufrecht und gebe noch eine blueberry hill dazu ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
brm

brm » Antwort #364 am:

...gebe noch eine blueberry hill dazu ::)
na klar doch, jetzt, wo die Preise so gut wie im Keller sind ;);D
Beate hat geschrieben:Distant Drums hatte ich ja schon vorher auf meiner Gierliste ;).
Gierliste ??? Das hatten wir doch schon mal ;) :"Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids« Antwort #827"
Beate

Beate » Antwort #365 am:

;D, ja klar, stimmt, ähm, natürlich steht der wissenschaftliche Aspekt nach wie vor im Vordergrund 8).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #366 am:

Habe eben gehört, dass das Packerl aus der Schweiz nun auch endlich bei mir eingetroffen ist :D.Da habe ich heute abend ja was zum bestaunen und sehe, was die Anderen bestellt haben ;). Ich sehe zu, dass die Rosen, die weiterverschickt werden müssen, möglichst bald auf den Weg zu Euch gehen :).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #367 am:

ja, es steht hier nach wie vor der selbstlose aspekt im vordergrund mit erheblichen persönlichen kosten- zeit- und pflegeaufwand lediglich zu vergleichszwecken im rahmen einer wissenschaftlichen studie verschiedene pflanzen zu beobachten, zu portraitieren...und zu kommentieren...egal wie unlieb das auch sein mag (heldenhaft und würdig zugleich blick) ;Djajajaja...klar, ne? ::) 8) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #368 am:

Heldenhaft , na ja! der wahre Held bin ich mit meinen nur 3 Röschenbestellung. Im Stillen hoffend, dass es wieder mal eine Sammelbestellung gibt, wenn ich endlich Platz habe. :D :D Bis dahin fleissig spare und "Rosengutscheine" sammle, zu allen möglichen Anlässen...... ::) ::) ::). Jetzt habt mal alle kräftig Mitleid mit mir!!!!! ;D ;)
Beate

Beate » Antwort #369 am:

Du armes Hascherl, Du :-X ;).
VLG - Beate
brm

brm » Antwort #370 am:

Jetzt habt mal alle kräftig Mitleid mit mir!!!!! ;D ;)
Habe ich :) ... Hier, Beruhigungsmittel :)
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #371 am:

Heldenhaft , na ja! der wahre Held bin ich mit meinen nur 3 Röschenbestellung. Im Stillen hoffend, dass es wieder mal eine Sammelbestellung gibt, wenn ich endlich Platz habe. :D :D Jetzt habt mal alle kräftig Mitleid mit mir!!!!! ;D ;)
::) ::) 2 Röschen,- wobei das 1.Gierobjekt, das wohl gerade bei Beate angekommen ist, mein Mann zum Valentinstag (nachträglich) bekommt :)
Liebe Grüße
Karin
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #372 am:

mein herz blutet ::) ;)
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #373 am:

zuviel "OT" ;D ;D
Liebe Grüße
Karin
brm

brm » Antwort #374 am:

natürlich steht der wissenschaftliche Aspekt nach wie vor im Vordergrund 8).
rorobonn hat geschrieben:ja, es steht hier nach wie vor der selbstlose aspekt im vordergrund... ...zu vergleichszwecken im rahmen einer wissenschaftlichen studie verschiedene pflanzen zu beobachten, zu portraitieren...und zu kommentieren...egal wie unlieb das auch sein mag
So sieht es schon ganz gut aus :) . Bitte so lassen und nicht mehr verändern! :D Der Thread-Name ist natürlich lediglich als Tarnung gedacht ;)
Antworten