Fantastic fragrance, silvery lavender roses of classic Hybrid Tea beauty on a shrub that is far easier to grow than its distant ancestor, Sterling Silver
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37875 mal)
-
brm
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Hallo Jedmar,ich möchte auch wissen, ob es noch möglich ist die Bestellung zu ändern, bzw. zu erweitern?
Denn ich denke auch sehr oft an Distant Drums, aber auf Stainless Steel möchte ich nicht verzichten 
Liest sich doch gut
. Danke für die Mühe, Jedmar
. Ich erhalte meine Bestellung auch aufrecht, hatte ich ja schon vorher erwähnt. Besser ich schaue nicht noch mal auf der Seite rein, sonst wird die Liste wohlmöglich noch länger
. Distant Drums hatte ich ja schon vorher auf meiner Gierliste
.Interessant zu wissen, wäre tatsächlich, wann mit den Rosen zu rechnen wäre - kurzfristig oder im Herbst
.
VLG - Beate
menno *aufkontostandschiel*....das ist einfach zu verlockend....dann wird meine pergola vielleicht gaaaanz schnell überwuchertusw.Jedmar,unter den Umständen bitte ich dich, mich mit Jeanne Lajoie wieder auf die Liste zu setzen.Die Antwort ist da:The plants will be larger than the gallon size plants from
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
gut, ich erhalte meine stainless steel aufrecht und gebe noch eine blueberry hill dazu 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
brm
na klar doch, jetzt, wo die Preise so gut wie im Keller sind...gebe noch eine blueberry hill dazu
GierlisteBeate hat geschrieben:Distant Drums hatte ich ja schon vorher auf meiner Gierliste.
VLG - Beate
Habe eben gehört, dass das Packerl aus der Schweiz nun auch endlich bei mir eingetroffen ist
.Da habe ich heute abend ja was zum bestaunen und sehe, was die Anderen bestellt haben
. Ich sehe zu, dass die Rosen, die weiterverschickt werden müssen, möglichst bald auf den Weg zu Euch gehen
.
VLG - Beate
- rorobonn †
ja, es steht hier nach wie vor der selbstlose aspekt im vordergrund mit erheblichen persönlichen kosten- zeit- und pflegeaufwand lediglich zu vergleichszwecken im rahmen einer wissenschaftlichen studie verschiedene pflanzen zu beobachten, zu portraitieren...und zu kommentieren...egal wie unlieb das auch sein mag (heldenhaft und würdig zugleich blick) ;Djajajaja...klar, ne?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Heldenhaft , na ja! der wahre Held bin ich mit meinen nur 3 Röschenbestellung. Im Stillen hoffend, dass es wieder mal eine Sammelbestellung gibt, wenn ich endlich Platz habe.
Bis dahin fleissig spare und "Rosengutscheine" sammle, zu allen möglichen Anlässen......
. Jetzt habt mal alle kräftig Mitleid mit mir!!!!!

- Bourgainvilla
Heldenhaft , na ja! der wahre Held bin ich mit meinen nur 3 Röschenbestellung. Im Stillen hoffend, dass es wieder mal eine Sammelbestellung gibt, wenn ich endlich Platz habe.![]()
Jetzt habt mal alle kräftig Mitleid mit mir!!!!!
![]()
Liebe Grüße
Karin
Karin
- rorobonn †
mein herz blutet

- Bourgainvilla
-
brm
natürlich steht der wissenschaftliche Aspekt nach wie vor im Vordergrund.
So sieht es schon ganz gut ausrorobonn hat geschrieben:ja, es steht hier nach wie vor der selbstlose aspekt im vordergrund... ...zu vergleichszwecken im rahmen einer wissenschaftlichen studie verschiedene pflanzen zu beobachten, zu portraitieren...und zu kommentieren...egal wie unlieb das auch sein mag