News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 31812 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

Irisfool » Antwort #75 am:

Ich würde ja auch gerne, aber mich verkraftet der Norden höchstens alle Schaltjahre einmal ;D ;D ;D ;)......
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #76 am:

ach irisfool...wie wäre es: zusammen sind wir unausstehlich???? ::)beißig ist natürlich auch ein klasse wort
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #77 am:

roro , wir im Doppelpack und die führen da oben glatt wieder die Grenzen ein ;D ;D ;D ;). Nee, ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, lass die erst mal hierher kommen! Erst muss ich in Bingerden "nerven"und wenn es sich ausgeht hoffentlich im "Balin" ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #78 am:

...und ich dachte, dass wir dafür sorgen, dass es "denen im norden" mal so richtig warm wird :D(ums herz natürlich ;) nie wegen magenschmerzen oder so ;D)nun gut, bianca und ich werden auch schon gut zusammen arbeiten können, denke ich mir mal so, no, bianca??? ;)was meinst du, wie machen wir das? gehen wir mit großen tüten und schaufeln umher und sagens stets: "ach, ist das hübsch (schnips, buddel, kram)...das muss ich unbedingt mal mitnehmen...dieses beet ist eh etwas eng bepflanzt, nicht wahr???" :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #79 am:

na klar roro, wir wären ein Dreamteam ;). Ich lenke ab, du buddelst aus und GG bringt die Rösken ganz schnell zu Auto ;D ;D
Detlev

Detlev » Antwort #80 am:

Detlev, sooo schlimm wars doch gar nicht!! ;)
...ähh ::) verständnisfrage: mit welcher bedeutung benutzt ihr das wort "rattig"??????????? ;) hier im rheinland hat es eine sehr....äh.... 8)...sagen wir einmal: anzügliche bedeutung ;D ;)
Ich hab's ja schon immer gewusst, dass diese Rheinländer etwas anders sind, und dann auch noch 5. Jahreszeit, ne ne ne. Da ist die Vorstellungskraft wohl etwas einseitig gepolt ;D Es war einfach nur gesäßkalt, wie es Herr Kachelmann immer so schön umschreibt...
SWeber

SWeber » Antwort #81 am:

Es war einfach nur gesäßkalt, wie es Herr Kachelmann immer so schön umschreibt...
;D ;D ;D Herrlich!
Raphaela

Raphaela » Antwort #82 am:

Ja, ein bißchen kühl war´s tatsächlich ;) Heidi! :o Du willst dich doch nicht ernsthaft drücken??? - Kommt üüüüberhaupt nicht infrage! Mußt doch Amy begutachten! 8)Nachtrag: Roro muß wohl beim Betreten (nach Schnittwerkzeugen) und beim Verlassen der ärten (nach Beute) durchsucht werden ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #83 am:

bianca, ich sehe schon...wir werden an unsrere technik feilen müssen: die sind ja SOWAS von misstrauisch da im norden :D"gesäßkalt" ist wirklich spitze...generell beginne ich zu ahnen, dass es ein sehr lustiger besuch werden wird :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #84 am:

...vor allem das öffentliche Filzen verdächtiger Personen ;DNein, nein, wir lösen das eleganter: Besondere VIPs bekommen als besonderen Service ständige Begleiter zur Seite gestellt 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #85 am:

...Schon wieder ein Fettnäpfchen? ::) - Sorry Roro!!!!
peony

peony » Antwort #86 am:

LEIDER :'( :'( kann ich nicht dabeisein :-[Zu der Zeit versuche ich mich gerade am Reitabzeichen... Ist schon länger gebucht, und ich kann's auch nicht mehr verschieben. Dabei würd ich euch sooo gern alle wiedersehen (Heidi! in Berlin! :D ja da muss ich dann auf jeden Fall hin!) bzw. kennenlernen (endlich ein Gesicht zu Roro :)), aber es hilft nix.Wünsch euch wunderschöne Tage in traumhaften Gärten :-* eure Peony
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #87 am:

Übrigens öffnen wir Elsflether in diesem Jahr auch zum 1. Mal unsere Rosen-Gärten. Eine Woche eher. Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz!LG Felizia
Wann- wie- wo?Fragt Cornelia die durch den Tunnel ganz schnell "drueben" sein kann!Gibts schon ne website?
Gruesse
Raphaela

Raphaela » Antwort #88 am:

Peony :'( Aber versprochen ist versprochen: Dann kommst du eben an einem anderen Termin dieses Sommers! :)
Loli

Loli » Antwort #89 am:

Ach, Heidi, mach's doch bitte irgendwie möglich :'(.LG Loli
Antworten