News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 32476 mal)
-
Irisfool
Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07
Ich würde ja auch gerne, aber mich verkraftet der Norden höchstens alle Schaltjahre einmal
......
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ach irisfool...wie wäre es: zusammen sind wir unausstehlich????
beißig ist natürlich auch ein klasse wort
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
roro , wir im Doppelpack und die führen da oben glatt wieder die Grenzen ein
. Nee, ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, lass die erst mal hierher kommen! Erst muss ich in Bingerden "nerven"und wenn es sich ausgeht hoffentlich im "Balin" 
- rorobonn †
...und ich dachte, dass wir dafür sorgen, dass es "denen im norden" mal so richtig warm wird
(ums herz natürlich
nie wegen magenschmerzen oder so
)nun gut, bianca und ich werden auch schon gut zusammen arbeiten können, denke ich mir mal so, no, bianca??? ;)was meinst du, wie machen wir das? gehen wir mit großen tüten und schaufeln umher und sagens stets: "ach, ist das hübsch (schnips, buddel, kram)...das muss ich unbedingt mal mitnehmen...dieses beet ist eh etwas eng bepflanzt, nicht wahr???" 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
na klar roro, wir wären ein Dreamteam
. Ich lenke ab, du buddelst aus und GG bringt die Rösken ganz schnell zu Auto

Ich hab's ja schon immer gewusst, dass diese Rheinländer etwas anders sind, und dann auch noch 5. Jahreszeit, ne ne ne. Da ist die Vorstellungskraft wohl etwas einseitig gepolt...ähhDetlev, sooo schlimm wars doch gar nicht!!verständnisfrage: mit welcher bedeutung benutzt ihr das wort "rattig"???????????
hier im rheinland hat es eine sehr....äh....
...sagen wir einmal: anzügliche bedeutung
![]()
-
SWeber
Es war einfach nur gesäßkalt, wie es Herr Kachelmann immer so schön umschreibt...
-
Raphaela
Ja, ein bißchen kühl war´s tatsächlich
Heidi!
Du willst dich doch nicht ernsthaft drücken??? - Kommt üüüüberhaupt nicht infrage! Mußt doch Amy begutachten! 8)Nachtrag: Roro muß wohl beim Betreten (nach Schnittwerkzeugen) und beim Verlassen der ärten (nach Beute) durchsucht werden 
- rorobonn †
bianca, ich sehe schon...wir werden an unsrere technik feilen müssen: die sind ja SOWAS von misstrauisch da im norden
"gesäßkalt" ist wirklich spitze...generell beginne ich zu ahnen, dass es ein sehr lustiger besuch werden wird 
-
Raphaela
...vor allem das öffentliche Filzen verdächtiger Personen ;DNein, nein, wir lösen das eleganter: Besondere VIPs bekommen als besonderen Service ständige Begleiter zur Seite gestellt 
-
Raphaela
...Schon wieder ein Fettnäpfchen?
- Sorry Roro!!!!
LEIDER
kann ich nicht dabeisein :-[Zu der Zeit versuche ich mich gerade am Reitabzeichen... Ist schon länger gebucht, und ich kann's auch nicht mehr verschieben. Dabei würd ich euch sooo gern alle wiedersehen (Heidi! in Berlin!
ja da muss ich dann auf jeden Fall hin!) bzw. kennenlernen (endlich ein Gesicht zu Roro
), aber es hilft nix.Wünsch euch wunderschöne Tage in traumhaften Gärten
eure Peony
- SouthernBelle
Wann- wie- wo?Fragt Cornelia die durch den Tunnel ganz schnell "drueben" sein kann!Gibts schon ne website?Übrigens öffnen wir Elsflether in diesem Jahr auch zum 1. Mal unsere Rosen-Gärten. Eine Woche eher. Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz!LG Felizia
Gruesse
-
Raphaela
Peony
Aber versprochen ist versprochen: Dann kommst du eben an einem anderen Termin dieses Sommers! 
-
Loli
Ach, Heidi, mach's doch bitte irgendwie möglich
.LG Loli