News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das ist ein wunderschönes und sehr wertvolles Bild
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Das ist ja sensationell!!! Wenn es im April gewesen wäre, hätte ich ja schon Stielaugen bekommen.Problem ist aber, dass außer der Edgeworthia nicht viel zum Auftanken da ist, oder?
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
ich wohn ja auch in Freiburg und habe letztes Jahr so ein Tier zum ersten Mal auf dem Balkon gesehen (hat mich früher auch nicht so interessiert), ich halte jetzt mal die Augen auf, habe so das Gefühl, es kommt hier auch noch vorbei, hier habe ich heute Gänseblümchen für mein Kleinkind gepflückt...
Das finde ich auch. Verneig vor dem Taubenschwänzchenfotografen.Und Katrin.... schön dich hier wieder mal anzutreffen. Dein Valentinsbild ist herrlich.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Problem ist aber, dass außer der Edgeworthia nicht viel zum Auftanken da ist, oder?
Ich war eben nochmal im Garten, das Taubenschwänzchen ist immer noch unterwegs. Es kommt immer wieder an die Edgeworthiablüten, besucht aber auch die der Christrosen und stattet auch den winterblühenden Lonicera einen Besuch ab. Ich hoffe, es wird satt...
Das finde ich auch. Verneig vor dem Taubenschwänzchenfotografen.Und Katrin.... schön dich hier wieder mal anzutreffen. Dein Valentinsbild ist herrlich.LG Evi
Ich schließe mich den Kommentaren gerne an! :DTraumhaftes Frühlingswetter im Februar. Da stehen selbst die Ameisen Kopf! ;DLG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool hat geschrieben:Am schmutzigen Donnerstag sehen die Ameisen in der Eifel so aus!
An Weiberfastnacht verleiht die Tollheit auch den Ameisen Flügel... :DEuer Blick ist zumindest noch nicht getrübt! :DAnbei ein paar Krokusimpressionen (mal wieder die schönsten auf dem Friedhof gefunden )
Lilac Wonder
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)