Wie schön!! Sie sieht aus wie unsere Polly, auch wie man in NL sagt, ein Lapjeskat

Moderator: Nina
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Wie schön!! Sie sieht aus wie unsere Polly, auch wie man in NL sagt, ein Lapjeskat
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
hm, da hast Du Recht, ich denke das dürfte mit Charlotte auch schwierig werden, müssen wir mal mit unserer
Absolut gefährlich
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Ja, jede Medaille hat 2 Seiten und Halsband wird ja immer kontrovers diskutiert. Aber jede Katzenbesitzende kennt die Qual, wenn der Schmusetiger nicht mehr nach Hause kommt. Bei unserem letzten Verlustfall, Kater Pico, hätte ich zu gerne einen Tracker gehabt. Er ist durch ein Kellerrost in einen Schacht bei den Nachbarn gefallen. Wenn wir ihn zeitig gefunden hätten, wäre er noch zu retten gewesen. So ist er dort elendig gestorben und erst nach Tagen gefunden. Das nagt heute noch an mich.rocambole hat geschrieben: ↑22. Jan 2025, 18:57 GPS-Tracker werden gerne mal verloren, unser Nachbar hatte mal unbekannte Menschen in Garten, die ihn sich wiederholen wollten, man könnte ja auch klingeln und fragen ...
Und ggf. ist die Reichweite auch nicht so groß bzw. es braucht dann größere Batterien, insgesamt schien mir das nicht so attraktiv bei sehr aktiven Katzen.
@Riegelrot, das glaube ich gerne, schlimm solche Erlebnisse braucht man wirklich nie im Leben.Das nagt heute noch an mich.