News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Problem ist aber, dass außer der Edgeworthia nicht viel zum Auftanken da ist, oder?
Ich war eben nochmal im Garten, das Taubenschwänzchen ist immer noch unterwegs. Es kommt immer wieder an die Edgeworthiablüten, besucht aber auch die der Christrosen und stattet auch den winterblühenden Lonicera einen Besuch ab. Ich hoffe, es wird satt...
ich glaub auch, es wird satt. Ich wohne ja nicht so weit davon weg und letztes Wochenende auf einem Spielplatz war ein riesiger unscheinbar blühender Busch (ich kenn mich nicht so aus wie Ihr, weiß den Namen nicht), der auch fein aber schwach geduftet hat und da waren ungelogen mindestens 200 Bienen drin, das war ein Gesumme!
Hier sind wir schon ein bisschen weiter, ausnahmsweise scheint hier hier die Sonne, die Tropfen auf den Blüten getrocknet und endlich auch offene Krokusblüten
Klasse Gartenlady, meine hängen nun voller Dreck vom terrassenreinigen
ach Du Sch...., bei mir wird die Terrasse nicht gereinigt, ich weiß warum Die Zierquitten haben hier überall schon vor dem Frosteinbruch zu blühen begonnen und überall sind die Blüten erfroren Und weil die Iris soo schön ist und - da im Topf - so bequem zu fotografieren müsst Ihr sie Euch jetzt noch mal anschauen, diesmal im Sonnenlicht.
Bei uns ist heute der Frühling ausgebrochen. Ich habe bei einem Spaziergang ein paar Schmetterlinge gesehen, 2 Buntspechte, die den Valentinstag auf heute verschoben haben, und das erste Mal öffnen sich die Krokusse unter dem Walnussbaum, in diesem Fall Cream Beauty.
Ja Gartenlady, die sind schön, meine hab ich grad noch so vom Dreck gerettet, da sie in einer grossen,flachen Schale stehen, die wieder mal viel zu schwer war um herum zu ziehen. "George"wird morgen eingepflanzt und so füllt sich die Terrasse wieder langsam mit Schalen und Kübeln