Dort fällt aber nicht so auf, wenn man beim Fotografieren liegt...Treib dich nicht zu oft auf'm Friedhof rum......
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar - Bilder 2007 (Gelesen 28227 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Februar - Bilder 2007
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Wenn man dann aber kräftig neben dir zu schaufeln anfängt, kommst hoffentlich schnell genug auf die Socken

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich lach mir nen AstWenn man dann aber kräftig neben dir zu schaufeln anfängt, kommst hoffentlich schnell genug auf die Socken![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
freiburgbalkon
ich glaub auch, es wird satt. Ich wohne ja nicht so weit davon weg und letztes Wochenende auf einem Spielplatz war ein riesiger unscheinbar blühender Busch (ich kenn mich nicht so aus wie Ihr, weiß den Namen nicht), der auch fein aber schwach geduftet hat und da waren ungelogen mindestens 200 Bienen drin, das war ein Gesumme!Ich war eben nochmal im Garten, das Taubenschwänzchen ist immer noch unterwegs. Es kommt immer wieder an die Edgeworthiablüten, besucht aber auch die der Christrosen und stattet auch den winterblühenden Lonicera einen Besuch ab. Ich hoffe, es wird satt...Problem ist aber, dass außer der Edgeworthia nicht viel zum Auftanken da ist, oder?
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Pummelige Hummeln tummeln sich bereits auch bei uns munter herum!
:DAnbei ein Allergiker-Feindbild.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Hier sind wir schon ein bisschen weiter, ausnahmsweise scheint hier hier die Sonne, die Tropfen auf den Blüten getrocknet und endlich auch offene Krokusblüten
-
Luna
-
Irisfool
Schön Luna, die blüht bei mir auch, und weisst wer die abpickt, die Amseln, die Biester!!!!! 
-
Irisfool
Klasse Gartenlady, meine hängen nun voller Dreck vom terrassenreinigen

- Gartenlady
ach Du Sch...., bei mir wird die Terrasse nicht gereinigt, ich weiß warumKlasse Gartenlady, meine hängen nun voller Dreck vom terrassenreinigen![]()
![]()
Bei uns ist heute der Frühling ausgebrochen. Ich habe bei einem Spaziergang ein paar Schmetterlinge gesehen, 2 Buntspechte, die den Valentinstag auf heute verschoben haben, und das erste Mal öffnen sich die Krokusse unter dem Walnussbaum, in diesem Fall Cream Beauty.
-
Irisfool
Ja Gartenlady, die sind schön, meine hab ich grad noch so vom Dreck gerettet, da sie in einer grossen,flachen Schale stehen, die wieder mal viel zu schwer war um herum zu ziehen.
"George"wird morgen eingepflanzt und so füllt sich die Terrasse wieder langsam mit Schalen und Kübeln

-
Irisfool
Schön, Linden, deine buttergelben Krokusse. Ich werde mir morgen ein paar im Schlossgarten "lehnen"