News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
..."sprach das verwirrte,ausgewilderte Rosenmännlein ,bevor es selig,eine Rosenblüte liebkosend im Fäustchen haltend,in einem Meer aus Rosen niedersank.Über dem kleinem Dorf Labenz waberten unermüdlich Duftschwaden,die das Rosenmännlein ganz sachte in einen trunkenen Zustand versetzten und sanft in einen tiefen Rosenschlummer gleiten lies.
"Meins" ist hier übrigens ein sehr verbreiteter Familienname :)Du kannst gerne für immer hierbleiben Roro: Es gibt immer genug zu tun für Rosenfreaks! Ich kenne auch ein kleines Häuschen 30 m Luftlinie entfernt mit 1000 m2 Grundstück, unverbaubarem Blick auf eine Schafkoppel und Renates (inzwischen schon riesige) Rosenheckeund gegenüber des öffentlichen Rosensitzplatzes. Da hätten deine Topfrosen endlich Platz
Also mich hat ja schon das Foto auf der Seite vom Offenen Garten in Labenz aus dem Garten von Renate Philipp umgehauen . Gibt es vielleicht ein Buch über die Gärten in Labenz? Das würde ich mir sofort kaufen.
"Gibt es vielleicht ein Buch über die Gärten in Labenz?" - Das wär mal eine Idee! :)Heute ist Rosenstammtisch im Antik-Café. Soll ich für Samstagnachmittag den 30.6. eine Extra-Marzipantorte reservieren lassen? Davon gibt´s dann nur gegen ein Losungswort Stücke (pssst:"Rosen pur" oder so ). - Erfahrungsgemäß ist die Kuchensituation ansonsten immer so daß jedes Jahr mehr gebacken wird und trotzdem nie genug da ist.
Marzipantorte ???? da kommt doch das ganze Rosengeschwader auf dem Rückweg über die Niederlande vorbei, bringt der armen Zuhausegebliebenen die Marzipantorte mit , ich mach auch Kaffee
Da baut mir die Besitzerin des Gartencafé's schon eine grosse Mausefalle drüber, als Abdeckung, da bleiben die mit den greifgernen Fingerchen, schon von der Torte ab
Das ist schade! Aber Hauptsache ihr kommt überhaupt :)Ich verhandel dann nachher mal wegen der Sonntags-Torte ;)Heidi im Antik-Café gibt es jetzt übrigens auch einen Hund: Sieht aus wie ein Mini-Eisbär mit weißer Wollmütze und ist ein junger Samojede. - Den mußt du dir angucken!