News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 31794 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

rorobonn † » Antwort #105 am:

leben in labenz....schwelg...."meins, alles meins...meins!" ;)..meins ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #106 am:

..."sprach das verwirrte,ausgewilderte Rosenmännlein ,bevor es selig,eine Rosenblüte liebkosend im Fäustchen haltend,in einem Meer aus Rosen niedersank.Über dem kleinem Dorf Labenz waberten unermüdlich Duftschwaden,die das Rosenmännlein ganz sachte in einen trunkenen Zustand versetzten und sanft in einen tiefen Rosenschlummer gleiten lies. 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #107 am:

"Meins" ist hier übrigens ein sehr verbreiteter Familienname :)Du kannst gerne für immer hierbleiben Roro: Es gibt immer genug zu tun für Rosenfreaks! Ich kenne auch ein kleines Häuschen 30 m Luftlinie entfernt mit 1000 m2 Grundstück, unverbaubarem Blick auf eine Schafkoppel und Renates (inzwischen schon riesige) Rosenheckeund gegenüber des öffentlichen Rosensitzplatzes. Da hätten deine Topfrosen endlich Platz 8)
Amelia

Amelia » Antwort #108 am:

Also mich hat ja schon das Foto auf der Seite vom Offenen Garten in Labenz aus dem Garten von Renate Philipp umgehauen :D. Gibt es vielleicht ein Buch über die Gärten in Labenz? Das würde ich mir sofort kaufen.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #109 am:

;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Raphaela

Raphaela » Antwort #110 am:

"Gibt es vielleicht ein Buch über die Gärten in Labenz?" - Das wär mal eine Idee! :)Heute ist Rosenstammtisch im Antik-Café. Soll ich für Samstagnachmittag den 30.6. eine Extra-Marzipantorte reservieren lassen? Davon gibt´s dann nur gegen ein Losungswort Stücke (pssst:"Rosen pur" oder so 8)). - Erfahrungsgemäß ist die Kuchensituation ansonsten immer so daß jedes Jahr mehr gebacken wird und trotzdem nie genug da ist.
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #111 am:

Hebt mir Bitte ein Stück auf!! ;) Auch wenn wir vielleicht erst am 1. kommen! Gruss Michaela( Kennwort Detlev ) ;)
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Irisfool

Irisfool » Antwort #112 am:

Marzipantorte 8) :D 8) :D 8) :D???? da kommt doch das ganze Rosengeschwader auf dem Rückweg über die Niederlande vorbei, bringt der armen Zuhausegebliebenen die Marzipantorte mit , ich mach auch Kaffee :D :D :D ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #113 am:

Ich seh schon: Eine Marzipantortenreservierung für Samstag, eine für Sonntag 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #114 am:

Heidi es ist aber wahrscheinlich trotzdem sicherer wenn du persönlich vorbeikommst! 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #115 am:

ich bastel dir auch gerne extra marzipanrosen in apricot, irisfool :-))
Irisfool

Irisfool » Antwort #116 am:

Da baut mir die Besitzerin des Gartencafé's schon eine grosse Mausefalle drüber, als Abdeckung, da bleiben die mit den greifgernen Fingerchen, schon von der Torte ab ;D ;D ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #117 am:

Bei dem Angebot kannst du unmöglich zuhause bleiben! :)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #118 am:

Wir werden definitiv erst am 1.7. kommen, am 30. ruft die Arbeit!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Raphaela

Raphaela » Antwort #119 am:

Das ist schade! Aber Hauptsache ihr kommt überhaupt :)Ich verhandel dann nachher mal wegen der Sonntags-Torte ;)Heidi im Antik-Café gibt es jetzt übrigens auch einen Hund: Sieht aus wie ein Mini-Eisbär mit weißer Wollmütze und ist ein junger Samojede. - Den mußt du dir angucken!
Antworten