Hier lernt man immer noch was dazu : Gesmashte Kartoffeln
.
Die Kartoffeln im Rezeptlink haben allerdings noch eine tadellose Schale, um diese Zeit ist das bei meinen nicht mehr so - macht das was?
.
Lieschen, deine gebratenen Pilze schauen immer so gut und nie zu dunkel aus - du hattest sie ja im TK, und dann? Brätst du sie auf mittlerer Hitze, mit viel Fett (Öl?)?
Ich möchte mein Essen weiterhin genießen - und nicht fotografieren
Es gab Wachteln aus dem Ofen, mit Backgemüse (Sellerie, Süßkartoffel, Rote Beete, Zwiebel, Kartoffel, Möhre, Porree, usw.) dazu Grünkohlsalat.
Und Birnenkompott.
1/2 Pizza mit doppelt Zwiebeln aus dem Freezer, lecka. Das blöde ist, wenn man alleine ist muss man den Mindestpreis zahlen. Also 2 kaufen und eins einfrieren...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Die gemashten Kartoffeln muss ich auch unbedingt probieren. Und martinas Putenroulade wollte ich auch schon längst probiert haben.
.
Hier gab es einen köstlichen Risotto mit Blutorangensaft und Radicchio und dazu ein Putenschnitzel.
Konstantina hat geschrieben: ↑16. Feb 2025, 19:31
… weitere Smørrebrød, sehr lecker
und extrem verlockend!
sind die kreativ nach eigenem "rezept" gebaut oder irgendwie nachgebastelt?
*schnapp*!!
@ netti: ich liebe kalte/alte pizza und eingefroren ist doch schlau – den belag ergänzen, genau so wie man selbst mag, kann sehr vorteilhaft und beglückend sein.
@ raisch: mir tränen die augen nur vom anblick!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos