Nachdem einige meiner Discounterbäume (Birnen) leider dem Damwild zum Opfer gefallen sind-die haben letztes Jahr so einiges hier vernichtet-freue ich mich schon wieder auf den nächsten Versuch mit Billig Obstbäumen. Diesmal auch mit Zaun.
Ansonsten war ich heute erstaunt, die Steifmütterchen und Hornfeilchen die es seit Donnerstag bei Lidl und Aldi gab waren alle restlos ausverkauft.
Ansonsten steht das Projekt alte Pferdeweide dieses Jahr an, da können sich so einige billig Beerensträucher für 1,99 Euro auch gern mal probieren.
Grade wenn das Budget knapp ist lohnt sich das schon. Und wenn dann mal ein Baum oder ein Strauch nicht die versprochene Sorte ist-so what. Dafür hab ich meinen Hauptgarten mit Baumschulware und der ein oder anderen Kiwibeere von Kiwiri.
Aber auf dem Rest vom Gelände darf gern Discounterware gedeihen und wachsen
Das einzige was ich mal bedenklich fand waren Weinreben bei Aldi. Da waren viele veredelt aber vor zwei Jahren auch einige umveredelt dabei... und wann man liest das es in Europa wieder erste Fälle mit der Reblaus gibt, dann ist das natürlich nicht so cool.