News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus 2007 (Gelesen 148543 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2007
Diese beeindruckt wieder durch ihre Blütengröße. Sie wirkt einfach strahlend 

See you later,...
Ich finde diese leicht zipflige Blüte sehr reizvoll. Runde Blüten "hat jeder" !dies ist meine dunkelste, nahezu schwarz. Leider ist die Blütenform nicht optimal.
Daylilly, das sind ja schöne Schätzchen die du zusammengetragen hast. Stehen die alle bei dir? Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Uiiiiiiiiii daylilly,die sind aber schön! :DDa wäre ich wohl auch schwach geworden!
-
Seufz,von solchen Schönheiten kann ich ( bis jetzt ) nur träumen... :'(Aber das ändert sich hoffentlich bald, gell, Scilla ?
:DLGViridiflora, die bereits einen "Raubzug" in einer neuentdeckten Gärtnerei plant... 

Momentan, jaDaylilly, das sind ja schöne Schätzchen die du zusammengetragen hast. Stehen die alle bei dir? Gruss Michaela

See you later,...
Ich auch, ob diese Fülle an Schönheit, danke Daylilly!Die Bilder Deiner Schätze werden mich im Traum lächeln lassen.IngeJetzt bin ich geschafft
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Mein Helleborus im Garten blüht auch wieder. Habe leider keine Detailaufnahme gemacht.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Und heute bin ich beim Gassi gehen an dieser Helleborusansammlung vorbeigekommen. Das Foto ist nicht gerade umwerfend, die Wirklichkeit schon eher.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo in die Runde,hier ein neues Exemplar aus meinem Garten....eine sonnige Woche wünscht EuchHildburg
Ebenfall neu und just vor wenigen Minuten entdeckt. Nicht gekauft, geklaut oder geschenkt bekommen. Sondern m. W. von alleine ausgesät.Alle wirkt wie H. niger. Innen aber mit einem zusätzlichen Röckchen. Ich habe das Pflänzchen Helleborus nigritella getauft.