oder ein frühentwickelter! klasse gesehen, karin!und dein "abgefülltes" primelchen passt gut zum heutigen tag.... heut gibt's sicher noch mehr "randvolle"!gänseblümchen hab ich gestern auch fotografiert, als mir die motive ausgingen. aber deins ist knackscharf!
Hallo Leniich habe mir angewöhnt ein Motiv mehrfach zu fotografieren, da man bei der automatischen Scharfstellung nie genau weiß, was er da gerade scharf gestellt hat ( der Fotoapparat )eines ist dann meist schön scharf Gruß Karin
michaela, deine bilder sind toll! jetzt hast du die kamera aber sehr gut im griff! die art eine traubenhyazinthe abzubilden, hat mich erheitert, aber es gefällt mir!guck meine auch laufend an, ob nicht eine sich zu einer blüte hinreissen lässt...und die hagebutte im nest ist auch witzig! und schön! zu gartenladys, irisfools und artemisias bildern sag ich nur mal "wow" und "hut ab"! es macht richtig spass, eure bilder anzuschauen und die beiträge dazu zu lesen!irgendwie wird man richtig angesteckt von eurer freude am fotografieren - und es kribbelt in den fingern, es euch nachzumachen. leider hab ich nicht immer zeit, wie ich es wollte!es würde aber zu lange dauern, zu jedem bild was zu sagen, denn ich hatte heute 75 ungelesene mails im postkasten, alles benachrichtigungen über neue bilder bei "naturfotografie"!!
achje, was bin ich langsam beim schreiben!schon wieder neue postings! berta, super! ist es vielleicht ein gepresstes blatt vom perückenstrauch?so, und jetzt muss ich in die küche. würde ja gerne auch noch was zeigen... ;)aber ihr kommt nicht drumrum!