Hier hängen sie alle, sind jedoch alle wild entstanden. Es waren mal 3 verschiedene, die sich ungehindert vermehrt haben. Diese Masse gefällt mir - unverwüstlich. Ich lasse sie machen
Es sind auch interessante dabei
Musste Collagen machen, da zu viele
A garden is a thing of beauty and a job forever, meint R. Briers. Job übersehe ich ;-)
Poah, so viele und so verschieden.
Ich versuche ja, meine Bestände von weißen und grünlichen möglichst rein zu halten und jäte alles rosa und blassrote raus. Aber ganz dunkel ist auch immer willkommen - wieder ein Sämling aufgeblüht.
Ja, die dunklen sind schon besonders. Sie kommen nur leider nicht so zur Geltung. Ich habe gerade ein schwarzes entdeckt. Kann mich nicht erinnern, es gekauft zu haben.
Einen schwarzen gefüllten Sämling habe ich auch, hat sich einen s...blöden Platz gewählt, ich versuche seit 3 Jahren ein Foto zu machen, ist mir noch nicht gelungen
Aber schön sind sie die Schwarzen, gefüllt oder einfach. Schönheiten für die man sich bücken muss.
@Lou-Thea und fructus, Euch sind schöne Fotos gelungen. Ich muss es auch noch mal versuchen, alle Schwarzen sind noch nicht richtig aufgeblüht. Außer diesem Sämling gibt es nur eine Pflanze mit gefüllten Blüten und die sind weiß
Toll, Gartenlady.
Ich finde diesen kleinen, violetten Touch aber richtig schön.
Hier war bisher leider noch kein schwarzer Sämling dabei. Da muß ich sicher erstmal eine Mama kaufen, für den Genpool.
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Alle diese Schwarzen stehen in der Nähe der schwarzen Mutterpflanze, die habe ich schon sehr lange und nie hatte sie Sämlinge, aber in letzter Zeit wächst sie rückwärts, womöglich hat sie noch schnell für Nachwuchs gesorgt. Sie ist jetzt noch nicht aufgeblüht, ich bilde mir ein, dass sie nicht ganz schwarz ist, aber das werde ich noch checken. Auf jeden Fall hat sie kein Gefüllt-Gen, das muss von der Weißen Gefüllten kommen, die ziemlich weit entfernt ist..
Ich mag die letzte - helle - am meisten! Die dunklen sind zwar apart, haben dennoch keine Fernwirkung.
.
Heute wieder ein Sämling entdeckt, der mir schön erscheint
.
Ich kenne mich da nicht aus, wie ist es? Je weniger Punkte, umso begehrenswerter Wie ist es mit Streifen?
A garden is a thing of beauty and a job forever, meint R. Briers. Job übersehe ich ;-)