aber  die Bauchlage hat sich gelohnt
  aber  die Bauchlage hat sich gelohnt   Wenn ich meine alte Kamera nicht verschenkt hätte, könnte ich mal das bequeme making of mit Winkelsucher demonstrieren
  Wenn ich meine alte Kamera nicht verschenkt hätte, könnte ich mal das bequeme making of mit Winkelsucher demonstrieren   

Moderator: thomas
 aber  die Bauchlage hat sich gelohnt
  aber  die Bauchlage hat sich gelohnt   Wenn ich meine alte Kamera nicht verschenkt hätte, könnte ich mal das bequeme making of mit Winkelsucher demonstrieren
  Wenn ich meine alte Kamera nicht verschenkt hätte, könnte ich mal das bequeme making of mit Winkelsucher demonstrieren   

"Grün" werde  ich nun nicht mehr bei solchen Aktionen , aber dafür hängen meine Krokusse in derselben Farbe voller Dreck vom Hochdruckreiniger,
 "Grün" werde  ich nun nicht mehr bei solchen Aktionen , aber dafür hängen meine Krokusse in derselben Farbe voller Dreck vom Hochdruckreiniger,  

selber Schuld!
 selber Schuld! 

so ein Bohnensack ist aber entschieden weniger handlichMorgen setz ich mich an die Nähmaschine und mach' mir einen Bohnensack, dann muss mein Schal in Zukunft nicht mehr im Dreck liegen!

. Die sind bei mir noch nicht so weit, oder sind die Weissen später? Jedenfalls haben sie dann Glück gehabt
. Die sind bei mir noch nicht so weit, oder sind die Weissen später? Jedenfalls haben sie dann Glück gehabt  

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der KameraEin Winkelsucher übersteigt momentan mein Budget, aber dafür konnte ich die Kamera am Wochenende erwerben, mit der ich bis jetzt nur leihweise Fotos gemacht habe
 Die kleinen feinen Spielsachen dazu kann man sich dann ja schenken lassen
  Die kleinen feinen Spielsachen dazu kann man sich dann ja schenken lassen   Der Winkelsucher ist wirklich unerwartet teuer, aber auch gut, man kann nicht nur um die Ecke gucken damit, sondern sich den Bildausschnitt 2-fach vergrößern lassen, das erleichtert bei Makroaufnahmen das Scharfstellen ungemein.Bei meinem Makrofoto der Winzfliege von gestern, wäre es mir unmöglich gewesen, die Fliege ohne diese Vergrößerung scharf zu bekommen. Das gezeigte Foto ist ja nur ein Ausschnitt, ganz nah kann ich mit meinem Makro nicht an das Motiv rankommen, ganz abgesehen davon, dass ich das Tierchen ja nicht verscheuchen wollte.
  Der Winkelsucher ist wirklich unerwartet teuer, aber auch gut, man kann nicht nur um die Ecke gucken damit, sondern sich den Bildausschnitt 2-fach vergrößern lassen, das erleichtert bei Makroaufnahmen das Scharfstellen ungemein.Bei meinem Makrofoto der Winzfliege von gestern, wäre es mir unmöglich gewesen, die Fliege ohne diese Vergrößerung scharf zu bekommen. Das gezeigte Foto ist ja nur ein Ausschnitt, ganz nah kann ich mit meinem Makro nicht an das Motiv rankommen, ganz abgesehen davon, dass ich das Tierchen ja nicht verscheuchen wollte.Der echte Cowboy aus der Rureifel
Poesie pur - wirklich gedankenvolle Kombination! :DLG FrankEr hat sich gewiegt,Wo Weinen war,Und hat sich geschmiegtIn zerrüttetes Haar.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich kniee immer auf der HundeleinenspuleSo habe ich den Hund im "Griff" und wenigstens einen kleinen Teil der Hose unbefleckt! LG Frankso ein Bohnensack ist aber entschieden weniger handlichMorgen setz ich mich an die Nähmaschine und mach' mir einen Bohnensack, dann muss mein Schal in Zukunft nicht mehr im Dreck liegen!