Ach Paulchen, das tut mir leid. Hoffentlich fängt sich Willi bald und erkennt, dass er hm trotzdem gut bei euch geht. Sowas ist immer Mist, aber möglicherweise hätte auch der TA ihm nicht helfen können.
Hier scheint auch ein neuer Anwärter auf.. irgendwas.. aufgetaucht zu sein. Ich habe ihn schon oft am Grundstück vorbeilaufen sehen und dachte es ist eine Katze, der Kopf lässt aber Kater vermuten, auf jeden Fall ängstlich. Heute schlenderte der Wicht - er scheint recht zierlich - vom Nachbargrundstück direkt zu uns - wie man sieht (Fotos aus dem Fenster) und dann irgendwohin. Ich habe erstmal Trockenfutter unter den Schauer gestellt, gibt ja noch zwei andere scheue Katzen hier und da ist es trocken. Zusätzlich könnten sie auf dem Scheunenboden schlafen, wenn es keinen Stress gibt.
Vorhin war ich draußen und da saß Kuno und guckt zum Nachbarn rüber, direkt vor dem Zaun saß „Tiggi“ und guckte zum Nachbarn. Auf Zuruf drehte sich der kleine Anwärter um und verschwand durch den Zaun. Tiggi lag woanders und schaute sich alles interessiert an

Also noch Trockenfutter in der alten Hundehütte nahe dem Zaun deponiert. Paul hat von allem nix mitbekommen.
Sollte das Tier zutraulich werden, wird es eingefangen und kastriert. Zusätzlich ist die Schwanzspitze abgeknickt und baumelt irgendwie rum, auch das muss kontrolliert werden. Man darf gespannt sein. Auf jeden Fall verjagen wir hier kein hungriges Tier, das mit unseren klarkommt.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)