News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Salat und Gemüse-Vernichter (Gelesen 1009 mal)
Moderator: partisanengärtner
Salat und Gemüse-Vernichter
hier hab ich mal meine beiden kleinen Fresserchen abgelichtet
Das Erste ist unser Bärli

Re:Salat und Gemüse-Vernichter
und hier kommt unser Schäfchen :DDie Beiden lieben mittlerweile auch Tomaten in allen Farben
Gruß Karin

Ja!
Aber wenn sie sich im Garten selbst bedienen dürfen werden für dich wohl nicht viele Tomaten, Paprika und Gurken übrigbleiben 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Putzig, deine zwei Mini-Komposter, Huschdeguzje, ich hatte früher ein "Finchen", sah deinem Bärli ähnlich, es ist erst richtig aufgeblüht, als ein zugelaufener Zwergkaninchenbock dazukam, ich hab als Kinderforscher immer fest daran geglaubt, als erste Meerschweinchen-Karnickel-Mischlingszüchterin in die Geschichte eingehen zu können...
, hätte auch fast geklappt..
! Die beiden hatten 12 Jahre lang Spass miteinander und haben all die vielen leckeren Gemüsereste vor´m Kompost gerettet! Das Schäfchen sieht aber wirklich aus, wie ein Lämmlein und Bärli braucht vielleicht mal einen Termin bei der Pediküre
, sorry, Klugscheißermodus aus !

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ich schneide immer selbst die Krallen und GG muss die wilden Tiere festhalten. Er jammert dann immer ich soll nicht so viel abschneiden, ich würde die Zehen mit absäbeln > Männer
Gruß Karin

Nee, so läuft das nicht, da wär echt nichts mehr übrigJa!Aber wenn sie sich im Garten selbst bedienen dürfen werden für dich wohl nicht viele Tomaten, Paprika und Gurken übrigbleiben

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hihi, mein GG hat auch immer Angst, wenn ich dem Kläffer oder früher den Karnickeln mal "die Nägel gemacht" hab´...Er schließt sich dafür selber immer im Bad ein, der alte Schisser, frag mich nicht warum, hat wohl Angst, ich käme sonst mit der Krallenschere...
!Ich mag die Meerlis vor allem, weil sie nicht so stumm wie Kaninchen sind, die grummeln ja nur, wenn sie sauer sind, aber die Säulein quietschen ja immer so vergnügt und reden richtig mit einem...

Ja, das Geplauder der Meerlis ist wirklich lustig. Die bringen ja ganz verschiedenartige Töne hervor. Wenn ein Böckchen ein Weibchen ankollert wird es richtig erotisch... 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Meine Beiden pfeifen, wenn sie hören, dass Salat gewaschen wird, sie wollen dann ihren Teil davon abhaben. ;DGruß Karin
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ja, sie sind sehr pfiffig und sozial, ich hab´ ziemlich viele andere Nager lange selber gehalten und gezüchtet, aber meine immer noch, dass sie die besten Nager für verantwortungsvolle Kinder (und Eltern!) sind. Allerdings sollte man wissen, dass sie, genau wie auch Kaninchen, fast genau so lange wie ein Hund leben können (weit mehr als 10 Jahre), ich glaube, dass das viele Eltern heute nicht mehr wissen!Wegen all meiner Nagezahn-Stinker hab´ ich heute eine "Mäuse"-Allergie, aber mit den niedlichen Quietsche-Meerlis würd´ ich´s glatt noch mal versuchen
!