Das Format des Links zu den Bildern in der alten Galerie und in der neuen Galerie hat sich geändert, und da Du die Fotos genau wie von mir oben beschrieben manuell mit [img] in den Beitrag eingefügt hast, stehen da nun die alten Links drin. Ich denke, die betreffenden Fotos von den Ahornen sind
auf dieser Seite in Deiner Galerie, das heißt, sie wurden beim Umzug auf die neue Forensoftware zwar mit umgezogen, aber da die neue Bildergalerie eine komplett andere Software ist als die alte, sehen die Links nun ganz anders aus.
Leider kann man so etwas beim Umzug nicht automatisch reparieren, das entsprechende Script hat nur nach den alten Galerie-Links gesucht und diese umgewandelt, aber so eine manuelle Verlinkung kann es leider nicht erkennen. Das ist halt immer die Gefahr, wenn man manuell von irgendwoher Bilder einbaut, man muss dann stets dafür sorgen, dass ich der Link zu den Dateien nicht ändert - oder halt alles manuell ändern, was bei Deinen Hunderten von Fotos natürlich in eine Sisyphusarbeit ausarten würde.