News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

gemüsesamen italien? (Gelesen 4008 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
tomatengarten

Re:gemüsesamen italien?

tomatengarten » Antwort #30 am:

unterhaltung vom besten: man sieht nichts und einem wird alles geboten (oder kontrovers man sieht es und trotzdem wird es angeboten):www.medisoul.itps: die derzeit angebotenen cherry-rispentomaten sind gut.
max.

max. » Antwort #31 am:

1. es ist noch eine baustelle2. ist das eine saatgutfirma?3. die cherries- kommen die aus den kanaren?
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #32 am:

kann ich ich nicht beurteilen. die cherry-rispentomaten kommen aus der via palestro536 vittoria (italy) wenn mich der packungsaufdruck nicht trügt ;)
Lui
Super Forum.

Lui » Antwort #33 am:

kann ich ich nicht beurteilen. die cherry-rispentomaten kommen aus der via palestro536 vittoria (italy) wenn mich der packungsaufdruck nicht trügt ;)
Höhöh, wie er leibt und lebt ;)
rheno

rheno » Antwort #34 am:

hi ,komme grad von dort hab mich mir auberginen un dRosamrin sowie spargel und zuchinis eindeckt.Fliege am 24.03.07 nochmal ne Woche runter soll ich was mit bringen =?
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #35 am:

Höhöh, wie er leibt und lebt
lui, dazu wäre eine erklärung sicher hilfreich :-\
Lui
Super Forum.

Lui » Antwort #36 am:

K.PHab mich nur köstlich ab deiner Antwort amüsiert, betreff der Herkunft der Tomatensamen. ;D
Antworten