Du spannst die Rosenfreunde aber ordentlich auf die Folter. Uns hier so die Zähne lang zu machen :PIst eine Steigerung überhaupt noch möglich?Der Garten von Mia Gevaert ist doch schon ein absolutes Highlight. Ich muss sagen, das Foto "Bühnenbild" (Post 48) finde ich einfach himmlisch. Da würde ich am liebsten hineinkriechen.Also wir sind gespannt auf den nächsten Garten.LG EviLoverlij in Jabbekke bei Brügge. 1,75 Hektar Garten in 36 Gartenzimmern rund um eine Gutshaus mit Scheuen und Stallungen. Rosen, Rosen und nochmals Rosen (mit Buchs, Hainbuche und Eibe) - es war unvergesslich. Dieser Garten wäre mein Favorit der Must-See's für Rosenfreunde. Aber noch etwas Geduld bis dahin.![]()
![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ Faulpelz: Ich glaube schon ... . Hier schon einmal ein Appetithappen (ich schließe aber noch De Roobaard in den nächsten Tagen ab!)Das Anwesen Loverlij anbei ganz in Buchs ...Du spannst die Rosenfreunde aber ordentlich auf die Folter. Uns hier so die Zähne lang zu machen :PIst eine Steigerung überhaupt noch möglich?LG Evi
Liebe Puristen,leider sind aus den Tagen Monate geworden für die Fortsetzung der Gartenreise.Für heute noch ein Blick quer zurück über die Rabatte zum Haus bevor ich den Rest der Bilder von de Roobaard in den nächsten Tagen präsentiere.Leider ist durch die Nässe der Waldteil fotografisch wirklich zu dunkel geworden, Schattenstauden dort in Hülle und Fülle. Ein El Dorado für jeden Gartenfreund. Aber der Besuch im nächsten Jahr ist ja möglich. Ich freue mich schon darauf.
Nun, das schrieb ich vor Monaten und nun trete ich den Beweis hoffentlich an!Loverlij in Jabbekke bei Brügge. 1,75 Hektar Garten in 36 Gartenzimmern rund um ein Gutshaus mit Scheuen und Stallungen. Rosen, Rosen und nochmals Rosen (mit Buchs, Hainbuche und Eibe) - es war unvergesslich. Dieser Garten wäre mein Favorit der Must-See's für Rosenfreunde. LG Frank