News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verblühtes (Gelesen 20916 mal)
Moderator: thomas
Re:Verblühtes
Marcir, deine Kratzbürstige ist schön, aber draufsetzen möcht ich mich ned ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Sie gleicht etwas mir
. Distelfink und Co lieben die Karde, nur durch die tausend jungen Pflanzen, die ich aus allen Fugen kratzen und in den Beeten ausjäten muss, macht sie nicht gerade zur Lieblingspflanze.Da ist mir dann die Lyatris schon viel näher:

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Im Garten noch vor dem großen Kehraus entdeckt... .Die beiden Artischockenstauden werden wohl diesen "Winter" klaglos überleben!
:DAuch meine Lavatera Barnsley ist noch in voller Blätterpracht. Die Cistussträucher entwickeln sich ebenfalls sehr üppig.

Morbides
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Da hätt ich auch was anzubieten
,die Überreste einer Lampionblume, war gar nciht leicht, die heute zu fotografieren, denn der Wind hat ganz schön geblasen 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Deine Lampions sind wirklich toll (orange und grün sieht ganz exotisch aus)
:DBei mir werden die leider nichts im Garten
, andernorts wachsen sie wie Unkraut.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die säen sich immer selbst aus und wachsen vor einer großen Efeuwand :DGruß Karin
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Lampions sind toll, etwas für mutige Gärtner, wenn es ihnen gefällt sind sie unausrottbare Wucherer
schöne Fotos, natürlich - und wie immer - auch die von Frank
Hier ist ein Ausschnitt eines Fotos, eins aus der Serie habe ich bei den Makrobildern gezeigt. berta hatte auch diese verblühten Blütenstände gepostet, ich weiß auch nicht was es ist.Sieht auch lampionähnlich aus

Bevor es der "Abräumkolonne"zum Opfer fällt die letzten Foto's von Verblühtem.