News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waldschrat hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 22:34
Das sieht aber sehr interessant/habenswert aus . (für mich ist das aber neu)
Die hatte ich 2023 unter einer vollkommen normalen Eiche gefunden:
Letztes Jahr waren sie noch panaschiert, dieses Jahr nicht mehr, allerdings war der allererste Austrieb auch gleich zerfressen, und sie sind bisher auch nicht wirklich gewachsen.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Klimaeinflüsse? Wenn wir von zu viel Sonne Hautkrebs kriegen können, dann können sicher auch Zellen in Pflanzen mutieren.
Hier gab es vor 2 oder 3 Jahren einen panaschierter Sämling von Buddleja (eine panaschierte Form gibt es hier rundum nicht) und den Sport am Kübelefeu.
Die Mutter, völlig normal
Der Sport, auch normale Blätter mit Creme am Rand, aber deutlich mehr mit ungleichmäßigen Tupfen oder fast ganz creme
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Actinidia kolomikta hat standardmäßig so eine Blattfärbung
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela