Die "Hardcopy" in ein Bildbearbeitungsprogramm (etwa IrfanView) einfügen und dann die gewünschte Anwort einrahmen, in den Zwischenspeicher kopieren, neues Bild erstellen und einfügen. LG Lilo
nee guter...sooo umständlich mach ich screenshots nicht...dafür gibt's schöne einfach progrämmle wie z.b. "hardcopy"...da kann ich bequem auswählen was ich "screenen" will + dann passt das.
HardCopy ist ein absolutes must have. Was würde ich ohne diesen netten Helfer seit Jahren machen ...
Hab ich schon vor Jahren -- nur leider den Registriercode verloren. Jetzt arbeite ich ohne schlechtes Gewissen mit einer nichtregistrierten Version. Und klicke alle paar Tage das obligate Erinnerungsfenster weg . Aber die zwanzig Märker damals fand ich okay. Ich zahle eigentlich ganz gerne für Shareware, weil ich finde, daß die (kleineren) Programmierer häufig verdammt gute Arbeit machen.
ich weiss leider nicht, was Zwischenspeicher und Textverarbeitungsprogramm ist.
Zwischenspeicher ist ein nicht sichtbarer Speicher, der dir bei der Arbeit mit dem Computer zur Verfügung stehet. - Mit der Tastenkombination strg + C kopierst du den markierten Bereich in den Zwischenspeicher.- Mit der Tastenkombination strg + V fügst du aus dem Zwischenspeicher dorthin ein, wo du zuletzt hingeklickt hast (aktives Objekt).Ein Textverarbeitungsprogramm ist ein Programm mit dem man Texte verarbeiten kann. Word von M****soft ist ein umfassendes Textverarbeitungsprogramm, der Editor aus dem Windowszubehör ein sehr einfaches.LG Lilo
@ LiloDann war das wohl wieder so ein Fall von "denn sie wissen nicht, was sie tun" Dankeschön für Deine Mühe! Dank Eurer aller Hilfe bin ich nun wieder ein Stück weitergekommen :)LGViolatricolor