News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Toll, Katrin Mein Favorit ist Bild 2 Nebelstimmungen sind wunderbar, um 7 Uhr morgens kann man bei Euch schon fotografieren da fangen bei uns die Vögel an zu zwitschern aber sonst ist es noch ziemlich dunkel.
Meinst du das 2. Bild von links oben? Mit der Benennung ist irgendwas schief gegangen . Dieses Bild finde ich auch am schönsten.Hier noch ein Sonnuntergang vom Donnerstag Abend.VLG, Katrin
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
@ Katrin: Schön, daß Du mit diesen Bildern wieder aus dem Nebel im Forum aufgetaucht bist . Sehr schöne und reduzierte Bildaussagen! :DBei uns war wider Erwarten dann doch zwischen den Schauern die Sonne zu Gast und tauchte die Landschaft in Vorfrühlingsstimmung!
Vorfrühling in der Rureifel
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Danke Frank, für die lobenden Worte und die Smileys . Deine Grünstudien sind schön, aber dein Ilexblatt andernorts gefällt mir noch besser.Ich habe in den letzten Tagen sehr viel fotografiert, so viel, wie noch nie im Februar, aber dort, wo ich mich meistens aufhalte, ist das Transfervolumen des Internetzugangs schon seit ein paar Tagen überschritten (das kommt, wenn man schnelles Internet neu hat und vier Leute surfen wollen), deswegen habe ich keine Bilder mehr gepostet. VLG, Katrin
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Das seh ich ja jetzt erst! Schön Kathrin, dass du fotografisch wieder zurück bist und toll der Kontrast Österreich- Rureifel . Landschaftsbilder wären hier zur Zeit "Einheitsgrau" LG Irisfool
Hier eine frühreife Hortensie Firework. Gerade blühend aus dem Winterquartier geholt. Ich muss morgen nochmals ran, heute war zu wenig Licht vorhanden, was zu Lasten der Schärfe geht
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Man glaubt fast Du hast Dich in der Jahreszeit geirrt mit den zarten Hortensia-Blüten, Faulpelz! :DSehr schön trotz/wegen der lässigeren "Knackigkeit" .Man könnte meinen Du wohnst in Bayr. Ligurien statt Sibirien! ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Meine Tageseindrücke gleichen zumindest in der Farbigkeit zur Zeit am ehesten denen von Katrins Nebelbildern. Grautöne so schön dargestellt zu sehen, tut mir richtig gut: Es gibt es eben auch, das romantische, das stimmungsvolle Grau - man muss nur richtig hinsehen. Katrin hat ja bekanntermaßen ein Auge dafür!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)