News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hostawünsche 2007 (Gelesen 25023 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hostawünsche 2007
ich habe aber schon von einigen seiten (und auch hier) gehört, dass es nicht gescheit wächst. also bin ich mit meiner meinung wohl nicht alleine. und es können ja nicht alle eine "montags-hosta" erstanden habenEinspruch!!! Ist unschlagbar von der Farbe her und wächst zwar langsam aber stetig. Vielleicht hast Du ja auch nur eine Montagsproduktion erwischt...LG planwerkFragrant Blue ist ein mickerding

Ich bring Dir mal eine von meinen mit, geschenkt versteht sich
Aber nur für Cimi!! Nicht alle gleich schreien
LG planwerk aus stürmischem Nürtingen

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Meine Fragant Blue sieht wie Elfriedes aus: rund und buschig.Wie Plawerk sagt, kein Senkrechtstarter, aber schön Blatt für Blatt!
kann mich selbst so schlecht einschätzen...vielleicht eher so?

LOL oder so:kann mich selbst so schlecht einschätzen...vielleicht eher so?![]()

Staudige Grüße vom Chiemsee!
einen stauden-freak-smilie hat noch niemand erfunden leider

Vielleicht lassen sich die Unterschiede dadurch erklären, dass Elfriede und planwerks Fragrant Blues von der gleichen gesunden Mutterpflanze abstammen und die anderen von der gleichen nicht ganz so robusten.LG June
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Hab mir gerade die Hosta-Enzyklopädie geleistet - jetzt wird's grimmig 

na, dann halte schon mal den Block (ein Zettel allein reicht nicht) und ein paar Stifte parat
.

VLG - Beate