News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schafe halten VIII (Gelesen 68092 mal)
Moderator: Nina
Re: Schafe halten VIII
Aua, mein Mitgefühl. Hoffentlich wird es bald besser.
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Ganz herzlich möchte ich mich für eine übernommene Patenschaft für Dreibein Minerva bedanken!!! Minerva geht es gut. Seit Lillyput sehe ich die Welt mit etwas anderen Augen. Sie hüpft fröhlich auf drei Beinen durch ihr Leben. In schwierigem Gelände stützt sie sich auch auf dem schiefen Bein ab. Da ich als Fußkranke der Völkerwanderung meist hinter dem Zug herlaufe und Mina da eh schon mit mir rumtrödelt, sehe ich Minerva zukünftig als Bestandteil dieser Fraktion gemütlich auf der nächsten Fläche landen. Irgendeier muss die Träumerle ja einsammeln 

Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Gute Besserung !
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
- frauenschuh
Ich gelobe diese Hose zu entsorgen!
Ähm... vielleicht noch zur Schur?
Ähm... vielleicht noch zur Schur?

- frauenschuh
Danke. Nachdem 2 die Mitte gelblich färben habe ich Betaisodona umgeschwenkt. Wird schon. Mann will nach dem üppigen Mittag Pause. Danach darf ich unter Aufsicht im Wadi werkeln, hihi.
Bild: Da sieht man die Menge ganz gut. Sie stehen so eng, weil da frisch dazu gezäunt wurde. Zum Widerkäuen verteilen sie sich mehr. Witzig immer wieder, dass sie sich nach Farben, sprich Rassen aufteilen. Und dass sich dieses mal die Skudden nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Selbstbewusste Zibben. Ich liebe sie.
Bild: Da sieht man die Menge ganz gut. Sie stehen so eng, weil da frisch dazu gezäunt wurde. Zum Widerkäuen verteilen sie sich mehr. Witzig immer wieder, dass sie sich nach Farben, sprich Rassen aufteilen. Und dass sich dieses mal die Skudden nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Selbstbewusste Zibben. Ich liebe sie.
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Neinnnnn! Auch bei der Schur wär's blöd, wenn da was den Innenbereich entert. Müssen nicht mal Wespen sein, Zecken sind auch doof.

Gute Genesung!

- frauenschuh
O.k. überzeugt.
Ha! Kompresse und Betaisodona haben Vorteile. So scheuert nix und man muss das Elend nicht sehen. Perfekt. Ah. Mann ist entschlummert. Ich lasse ihn träumen und enter meine Abendbaustelle. Den Wadi! Fotos folgen...
Ha! Kompresse und Betaisodona haben Vorteile. So scheuert nix und man muss das Elend nicht sehen. Perfekt. Ah. Mann ist entschlummert. Ich lasse ihn träumen und enter meine Abendbaustelle. Den Wadi! Fotos folgen...