News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt 2025 (Gelesen 12961 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Staudenmarkt 2025

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- hobab
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Staudenmarkt 2025
So, endlich, meine freie Minute:
Der Staudenmarkt war finanziell eher uninteressant, den sparen wir uns das nächste Mal. Vom Angebot aber durchaus nett und sehr angenehm von der Stimmung viel entspannter als der Frühlingsmarkt.
Hier noch ein Teil der gekauften Pflanzen, war noch alles mögliche andere, ich erinnere mich noch an ein paar zusätzliche Beesia und Salvien ,Black and Blue‘. Rabdosia war Morgens aufgestellt aber keiner da, der verkaufte - ein paar Stunden später kam ich mal vom Stand weg, da waren schon alle verschwunden. Zum Glück kriege ich die dann wohl direkt von Klimke, denn mein eines Exemplar hat den Sommer nicht überlebt.
Der Staudenmarkt war finanziell eher uninteressant, den sparen wir uns das nächste Mal. Vom Angebot aber durchaus nett und sehr angenehm von der Stimmung viel entspannter als der Frühlingsmarkt.
Hier noch ein Teil der gekauften Pflanzen, war noch alles mögliche andere, ich erinnere mich noch an ein paar zusätzliche Beesia und Salvien ,Black and Blue‘. Rabdosia war Morgens aufgestellt aber keiner da, der verkaufte - ein paar Stunden später kam ich mal vom Stand weg, da waren schon alle verschwunden. Zum Glück kriege ich die dann wohl direkt von Klimke, denn mein eines Exemplar hat den Sommer nicht überlebt.
Berlin, 7b, Sand