News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Respekt vor der Entscheidung, wird bestimmt spannend.
Ich bin auch gespannt auf die Berichte. Darfst du verraten welche Richtung die Betriebe haben? Schafe bestimmt und noch etwas anderes?
Obs noch immer Wettkämpfe im Schafehüten im Fernsehen gibt? Ich glaube man konnte auch drauf wetten…fast so langweilig wie Schachweltmeistertourniere, wunderbar zum Einschlafen! Durchgeknallte Briten und störrische Wollknäuel, wird schon Spaß machen…
Jippieh, wir freuen uns total mit Dir und sind mega gespannt, was Du berichten wirst! Mögen Deine Erfahrungen so rundherum positiv wie die unsrigen. In diesem Jahr kommen wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Wwoofer C. reist im Oktober das dritte mal an. Das macht so viel mehr als Unterstützung. Wir trauen uns dieses Jahr noch mit einem 3 Stundentermin an ein Gymnasium, weil wir Wwoofunterstützung haben. Sonst wäre das nicht mehr möglich. Wwoof ist sooo vielseitig!
Wir drücken kräftigst die Daumen!!!
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos