News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2007 (Gelesen 13582 mal)
Re:März 2007
Bei mir blühen Krokusse, Schneeglöckchen, Märzbecher und Winterlinge - alle auf einmal. Das gab es bisher noch nicht.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hier blühen auch ebenfalls Märzbecher und Schneeglöckchen, die Krokusse sind bereits verblüht.Meine Winterlinge habe ich noch nicht entdeckt.Hier ists wieder etwas stürmisch, nachts hat es geschüttet , und wie
::)Temperatur 9 C°.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Und hier hat es vorhin geschneit. Das muss jetzt auch nicht mehr sein.

Waaas?? Bei dir hat's geschneit? Bei mir sind es 50km weiter nördlich 6° und im Moment hat der Regen mal etwas aufgehört.
Das sind diese 100 m Höhenunterschied. Unten in der Stadt war bestimmt nichts. Ist auch schon wieder alles weg.
Hier bläst es gewaltig bei 11,9°, heute morgen schaute mal kurz die Sonne raus, jetzt ist sie weggeblasen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Vor wenigen Minuten hat die Mondfinsternis begonnen, ich hab Glück, es hat nur wenige Wolken am Himmel, jetzt liegt gerade eine kliene davor.
Also Luna, ich weiss nicht was du siehst bei mir ist der Mond noch voll,
hier soll es um 22 Uhr 30 bis 23 Uhr 30 sein.

Nachdem es heute geregnet und auch kurz gehagelt hatte, konnte ich in den sonnigen Zwischenabschnitten noch schnell die erste blühende Tulpe fotografieren. Zur Zeit regnet es und stürmt wieder sehr heftig.Fuliro
Irisfool nimm das Fernglas, es ist erst der Eintritt in den Halbschatten, mit den wenigen Wolken sieht es bei mir gespenstisch aus
Toll, hier ist fast klarer Himmel.Luna, bei mir ist der Mond auch noch recht rund .......(?)Bin froh, dass der Sturm (erstmal? ) vorbei ist.Heute beim Gemüseeinkaufen blies es direkt neben mir einen grösseren Marktstand um,alles fiel in sich zusammen wie ein Kartenhaus
Plastiktüten, Zeitungen und Blumentöpfe flogen durch die Gegend
Uns wurde ein Moment lang ganz schön mulmig....

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Nach Sturm und Regen heute endlich freie Sicht auf den angeknabberten Mond!(Passt besser hierhin als ins Grtencafé!)
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
23:40 und nu, um 23:50 isser wech, nur noch eine rötliche Scheibe.....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?