News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 102647 mal)
Moderator: Nina
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Wenn eine Katzen nicht frisst, sollte man spätestens am 2. Tag zum TA, es könnte zu lebensbedrohlichen Leberschäden kommen.
Sonnige Grüße, Irene
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nun lasst die Polly-Maus doch erstmal zu Ruhe kommen. Gleich wieder zum TA macht es bestimmt nicht besser. (Ja, ich weiß das mit den drohenden Leberschäden).
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Genau. Einfach in Ruhe lassen. Ich glaube, sie hat Schmerzen an der Impfstelle. Ich habe sie rausgelassen bei diesem herrlichen Wetter. Hat sie sichtlich genossen. Aber als sie wieder reinkam, konnte ich sie nicht streicheln. Sie schrie förmlich und hat nach mir ausgeholt. Die Wiederinshauskommen-Belohnungsleckerlis hat sie immerhin gefressen. Sie ist ja nun mal eine schlechte Esserin, diese Strassengöre! Hatte ich schon mit der TÄ ausführlich besprochen. Die sieht da kein Problem, sofern sie trinkt. Das macht sie. Seufz, bin etwas in Sorge, denn bloss nicht zur TÄ. Eine Frage: habt ihr auch mal Probleme nach der Leukose Impfung gehabt? Die 3 anderen waren völlig harmlos. Oh, ich meine natürlich unsere Katzen!
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Das kann wohl nicht stimmen, oder? Denn unser Pico hat 4 Tage ohne Wasser und Futter in einem Kellerloch, in das er gefallen war, ohne Schäden überlebt. Und er war ein ganz schlanker, so ein Orientalen-Modell. Hat nie einen Leberschaden gehabt.rocambole hat geschrieben: ↑2. Okt 2025, 12:43 Wenn eine Katzen nicht frisst, sollte man spätestens am 2. Tag zum TA, es könnte zu lebensbedrohlichen Leberschäden kommen.
Der Heilige Birma Kater konnte auch bis zu 3 Tagen sein Futter verweigern, wenn er partout sein vorgesetztes Futter nicht fressen wollte. Und er war pumperlgesund. Ich kriege hin und wieder noch Foto's und Videos aus Ägypten. Ich glaube, dass die Katzen dort ganz oft mehr als 2 Tage ohne Futter aushalten müssen und sind bestimmt nicht alle krank.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch