News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... und dann noch
Cinco de Mayo mit bräunlichem Farbton
.
Rock 'n Rose
.
The Fairy (mehrere)
.
Old Blush China
.
Rosenstadt Freising
.
Sommerwind
.
Aimée Vibert hätte schöne Blüten, aber im Chaos an Trieben sieht man sie schlecht und das über 3m hoch.
'Cinco de Mayo' heißt bei mir 'Hot Chocolate'. Eine geniale Farbe, nicht fotografierbar.
Edit: dachte irgendwie, die beiden sind Synonyme, aber wohl doch nicht?
Leider gehört sie bei mir zu den Rosen, die in diesem Jahr nicht öfter geblüht haben (Trockenheit, Hitze)
Aber ich hab noch eine 'Domaine de Chantilly'. Gesund im Blatt bis zum Boden und am Duft merkt man, dass es halt eine französische Züchtung ist. Und ADR-Siegel hat sie auch noch.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Verkaufsbilder von ihr so anders sind. Nach denen hätte ich die nie gekauft. Zum Glück bin ich in Steinfurth bei Dräger an ihr mal vorbeigelaufen, sie stand sofort im Wagen
Mediterraneus hat geschrieben: ↑20. Okt 2025, 11:31
Es ist auch ganz meine Farbe
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Verkaufsbilder von ihr so anders sind. Nach denen hätte ich die nie gekauft. Zum Glück bin ich in Steinfurth bei Dräger an ihr mal vorbeigelaufen, sie stand sofort im Wagen
ich habe gerade die Verkaufsbilder angeschaut Hätte ich auch nicht gekauft.
Ich hätte auch die Rosen nicht gekauft, die jetzt bei mir stehen. Wenn ich wusste, wie die in echt aussehen