News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 108429 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Asinella
Unterallgäu 680 m 6b

Re: Gartentiger und ihr Personal 2025

Asinella » Antwort #2055 am:

Bestimmt. Das Erinnerungsvermögen von Katern reicht vor einem vollen Napf nicht weit zurück ;D.
Merlin war zum Zeitpunkt der Kastration noch komplett wild und nur in der Falle zu händeln.
Ein, zwei Tage hat er sich nicht blicken lassen, dann war alles wieder normal.
Nach der Zahnbehandlung, als er sich dann anfassen lies, war ich die Retterin, die ihn nach Hause geholt hat und nicht die Böse, die ihn weggebracht hat.
Isabel
Klimazona 7a

Isabel » Antwort #2056 am:

spatenpaulchen hat geschrieben: 20. Okt 2025, 10:56 Max sieht da sehr entspannt und rundum zufrieden aus.
Willi quatscht auch erst seit kurzer Zeit, aber mittlerweile scheint es so, als ob er liebend gerne einziehen würde. Er hat in der letzten Woche einen heftigen Entwicklungsschub gehabt, lässt sich streicheln, geht in die Transportbox und steht, wann immer sich die Gelegenheit bietet, in der Wohnung.
Willi weiß, was er an euch hat :-*
Herrlich, gefällt mir sehr!
Viele Grüsse
Isabel
Brezel
Höhe über NHN: 43 m
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden

Brezel » Antwort #2057 am:

Isabel hat geschrieben: 20. Okt 2025, 15:17
spatenpaulchen hat geschrieben: 20. Okt 2025, 10:56 Willi quatscht auch erst seit kurzer Zeit, aber mittlerweile scheint es so, als ob er liebend gerne einziehen würde. Er hat in der letzten Woche einen heftigen Entwicklungsschub gehabt, lässt sich streicheln, geht in die Transportbox und steht, wann immer sich die Gelegenheit bietet, in der Wohnung.
Willi weiß, was er an euch hat :-*
Das denke ich auch.
Nach der OP muss er ja sowieso erstmal über Nacht drinbleiben und darf erst raus, wenn er wieder ganz sicher auf seinen Beinen steht und die Folgen der Narkose völlig abgeklungen sind.
Wenn dazu das Wetter draußen richtig ungemütlich ist, dann passt das. :)
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #2058 am:

Ich mag es, wenn eine Katze quatscht. Polly allerdings sehr energisch und laut. War mit ein Grund, warum sie von der letzten Pflegestelle weg sollte. Sie hat genervt. In dem Video aus Ägypten, wo zu sehen ist, wie sie abgemagert, dreckig und schwer verletzt aufgefunden wurde, ist sie sehr laut. Diese Tonlage und -stärke hat sie beibehalten :-\ . Ansonsten kann ich mich mit ihr unterhalten. Sie imitiert mich in meiner Tonlage!! Gibt "Antwort", sehr unterhaltsam!! Inzwischen glaube ich zu verstehen, was sie mir klar machen will.
Was für mich neu ist: Katze mit Schweissfüssen!! Sie läuft gerne über mein Gesicht, weckt mich. Brrrrr.........Stinkefüsse :o. Ich vermute mal durch die "Socken"? Da ist noch mehr Fell unter den Pfoten, seitdem sie draussen ist. Die Füsse sind nicht mehr so strahlend weiss!!
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Antworten