News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 111000 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Pablo kam mit ca 1 Jahr aus Spanien von der Straße und wurde dann von der Straße geholt und kastriert.
Dennoch markiert er hier regelmäßig sein Revier, ob das aus Gewohnheit passsiert, weiß ich nicht.
Da wird Charlie vermutlich weiter seine Duftmarken setzen, da gibts ja viel Konkurrenz.
Dennoch markiert er hier regelmäßig sein Revier, ob das aus Gewohnheit passsiert, weiß ich nicht.
Da wird Charlie vermutlich weiter seine Duftmarken setzen, da gibts ja viel Konkurrenz.
Grün ist die Hoffnung
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Muss nicht, Vincent war ca. 3 Jahre alt, ehe er (auch Spanier) sich ein Heim erobern konnte und kastriert wurde. Ich habe ihn mit 5 bekommen, drinnen markiert wurde nicht, auch nicht vom schon länger hier lebenden Pippin. Draußen weiß ich es nicht, wenn dann eher beim allgemeinen Katzentreff schräg gegenüber.
Sonnige Grüße, Irene
-
Rokko21
- Full Member
- Region: Sachsen
- Höhe über NHN: 100
Juni liegt auf dem Aquarium und ärgert sich, dass sie nicht an die Fische kommt. Wenigstens ist es schön warm. Sie ist nun 5 Monte alt und irgendwann werden wir sie dann auch sterilisieren müssen. Sie will und soll im Frühling dann ja Freigang bekommen. Aber noch ist ja etwas Zeit. Ich befürchte, dass, wenn es dann so weit ist, ich größeren Stress habe als die Katze.
Rokko,
schön, dein Aquarium...sehe nur 1 Wels, gibts da noch andere?
War auch ein Lieblingsplatz von Pablo, solange die alte Abdeckung drauf war.
Vorbei war es als ich auf LED umgestellt hatte.
schön, dein Aquarium...sehe nur 1 Wels, gibts da noch andere?
War auch ein Lieblingsplatz von Pablo, solange die alte Abdeckung drauf war.
Vorbei war es als ich auf LED umgestellt hatte.
Grün ist die Hoffnung
-
Rokko21
- Full Member
- Region: Sachsen
- Höhe über NHN: 100
Es gibt noch andere unter anderem 6 große Schmerlen. Nur beim Füttern sind alle zu sehen. Juni ist schon einmal rein gesprungen, als ich beim Reinigen war. Sie hat sich gemerkt, wenn ich dort hantiere ist es gefährlich. Ich habe noch Leuchtstoffröhren, da gibt es warme Stellen. Die Saugwelse sind ungezählt. Es gibt immer mal Junge
- Kranich
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Juni ist aber auch eine ganz Süße, ich kann mir auch vorstellen,
dass der Mensch mehr Stress hat als die Katze, wenn es zum Tierarzt geht.
Wir hatten das gerade erst am Montag wieder, da es neben Blutabnahme auch noch ein
Röntgenbild sein musste, waren hinter her alle 3 fix und alle.
dass der Mensch mehr Stress hat als die Katze, wenn es zum Tierarzt geht.
Wir hatten das gerade erst am Montag wieder, da es neben Blutabnahme auch noch ein
Röntgenbild sein musste, waren hinter her alle 3 fix und alle.
Liebe Grüße Kranich