Das Schlimme ist, dass man irgendwann anfängt "Gespenster" zu sehen und dann nicht mehr objektiv ist, wenn die Katzen krank bis sehr krank sind.
  Das Schlimme ist, dass man irgendwann anfängt "Gespenster" zu sehen und dann nicht mehr objektiv ist, wenn die Katzen krank bis sehr krank sind. Eben kamen wir nach Hause, GG und ich teilen uns das Auto, solange die Bahn hier nicht fährt, also fahr ich morgens mit wenn ich es brauche und hol ihn dann nachmittags ab. Da war Garfield wieder ganz munter, hat sich aufs Futter gestürzt und wie üblich reihum alle Kater von ihren Näpfen weggeschoben und ein paar Krümel aus jedem gefuttert. Seine Art von Dominanz. Bevor ich losfuhr, bekam er noch sein Schmerzmittel. Das scheint gewirkt zu haben.
 Danke für Euer Mitgefühl.
 Danke für Euer Mitgefühl.  

) wird schon, er läßt sich gut im Griff halten und die anderen hören auch gut. Paul hört auch auf zu stänkern, wenn ich meckere und legt sich brav hin
 ) wird schon, er läßt sich gut im Griff halten und die anderen hören auch gut. Paul hört auch auf zu stänkern, wenn ich meckere und legt sich brav hin   Ist halt nur Geduld gefragt.
 Ist halt nur Geduld gefragt. Willi wird ein schönes Leben bei Euch haben - auch Gruß an Deine Frau
  Willi wird ein schönes Leben bei Euch haben - auch Gruß an Deine Frau