Jetzt ist er auf Erkundungstour durchs Obergeschoss, was ihm größtenteils bisher unbekannt war.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 124295 mal)
Moderator: Nina
-
spatenpaulchen
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Dann werde ich im langen Nachthemd die Treppe runterwanken und ihm die Tür öffnen. 
Jetzt ist er auf Erkundungstour durchs Obergeschoss, was ihm größtenteils bisher unbekannt war.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Willie ist noch jung, vielleicht lernt er, dass es erst morgens raus geht. Er verhungert nicht, und hat seine Katzentoilette. Die ersten Tage ist es sicher nervig, aber unsere haben es alle recht schnell begriffen. Ohrstöpsel neben dem Bett helfen (die brauche ich eh, weil es meist neben mir schnarcht
).
Sonnige Grüße, Irene
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Ich frage nochmal, ob ihr wisst, wie jung Willie in etwa ist?
Später Kompromissversuch mit Polly: nicht auf dem Esstisch, sondern am Esstisch. Klappt nicht unbedingt.
Später Kompromissversuch mit Polly: nicht auf dem Esstisch, sondern am Esstisch. Klappt nicht unbedingt.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Hier muss man sich auch spätestens zur Bettgeh-Zeit entscheiden ob man die Nacht drinnen oder draußen verbringen will. Schlafzimmer ist weit genug vom Wohnzimmer entfernt, so dass niemand terrorisieren kann. Funktioniert bestens.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
spatenpaulchen
Riegelrot, ich hatte es übersehen, Asche auf mein Haupt. Wir vermuten, dass er ca.zwei Jahre alt ist.