toll! die rotorbiene und franks gras, das alpenveilchen und heidis krokusparade, alles super bilder!!! würde ja auch gerne etwas zeigen, aber hab nichts.muss doch mal gucken....
@Leni W: Na, da ist dann gestern doch noch etwas Feines (gleich 3) von Dir abgelichtet und im Forum eingestellt worden!

:DSolch schöne Überraschungen dürfen wir ja auch oft mit Deinen tollen Kalenderwettbewerbsbildern bestaunen!

@ michaela: Bei Deinen Bildern sind die Schnitte teilweise interessant, jedoch würde ich noch mehr wegnehmen (zum Beispiel beim Krokus "verkehrt"). Die Schärfe ist bei den letzten Bildern leider teilweise überhaupt nicht zu finden (zu sehr vergrößert?!) oder liegt an den "falschen" Stellen. Hier kann ich nur raten: Probieren, probieren und "wegwerfen", wenn die Qualität nicht stimmt. Bei trübem Wetter wird es allerdings immer schwerer

Also nur nicht nachlassen im Ehrgeiz. Ich bin gespannt auf neue Ansichten

.@ alle: Grundsätzlich scheinen wir ja zur Zeit ausschließlich dem Krokus verfallen zu sein.

Wenn ich meine Machwerke so anschaue, muß ich neben Irisfool und Linden mit Makro im Anschlag gelegen haben. Die Blüten und Insekten sind aber auch allerliebst.Hier eine Kostprobe des letzten Sonntags (etwas bayrisch angehaucht...

).
Krokus - blau-weisse Träume
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)