Moderator: Nina
... 2 StundenHeute abend versuche ich mich an Pizza. Habe etwas spät angefangen. Muß der Teig wirklich 2 Stunden gehen?![]()
War doch rücksichtsvoll. Skihüttekäseschnitten...Und ohne Bild?
In meinem Rezept aus einem wirklich gutem italienischem Kochbuch steht Vorteig 1/2 Stunde und dann noch 2 Stunden. Da dort ausdrücklich die aufwendige Variante empfohlen wurde, habe ich es mal ausprobiert.Da wir allerdings so hungrig waren sind es nur 1 3/4 Std geworden. Die Pizza hat geschmeckt, aber am Teig muß ich noch arbeiten...... 2 StundenHeute abend versuche ich mich an Pizza. Habe etwas spät angefangen. Muß der Teig wirklich 2 Stunden gehen?![]()
![]()
Mann Netti, du bist ja nett zu deiner Familie. Vielleicht komm ich vorbei!heut Abend Pellkartoffeln mit eingelegtem Hering, Kräuterquark, Butter und Scheiblettenkäse, halt für jeden Geschmack was dabei.
Luna, der Tintenfisch sieht lecker aus, würde hier aber nie einer essen (außer mir natürlich)
Ob das eine gute Idee ist, Gart? ::)Wir sind:1. bekennende Carnivoren, je blutiger je besser2. 2 leidenschaftliche Raucher ohne Raucherzimmer (und in mein Schlafzimmer kommst Du mir nichtMann Netti, du bist ja nett zu deiner Familie. Vielleicht komm ich vorbei!heut Abend Pellkartoffeln mit eingelegtem Hering, Kräuterquark, Butter und Scheiblettenkäse, halt für jeden Geschmack was dabei.
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN