News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 129353 mal)
Moderator: Nina
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
2 hübsche Burschen!
Und während einer schon entspannt, beobachtet der andere Euch, beides positive Entwicklungen.
Wenn meine halbwilden erst einmal angefangen haben, mich zu beobachten, dauerte es meist nicht mehr lang, bis die Neugier überwiegte.
Und während einer schon entspannt, beobachtet der andere Euch, beides positive Entwicklungen.
Wenn meine halbwilden erst einmal angefangen haben, mich zu beobachten, dauerte es meist nicht mehr lang, bis die Neugier überwiegte.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
- Kranich
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
wir hatten heute mit Charlotte einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung am Herzen,
davor hat es uns sehr gegraust, aber zum Glück hat alles gut geklappt und das Ergebnis liegt im grünen Bereich.
davor hat es uns sehr gegraust, aber zum Glück hat alles gut geklappt und das Ergebnis liegt im grünen Bereich.
Liebe Grüße Kranich
- Weidenkatz
- Region: Norden
Super
!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
-
spatenpaulchen
Ja, Glückwunsch, vor allem an Charlotte.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
schön, das mit Charlotte!
und der Willi
Die beiden frisch adopierten sind klasse, Brezel
Und der Kalle verhält sich wieder normal, war heute draußen und frisst etwas, das geht aber noch nicht so gut. Der Schmackes am Kiefer links ist genau im Maulwinkel, ist wohl sehr unangenehm, er kann nicht gut kauen. Ich habe noch was an der Brust links entdeckt, aber das scheint kein Problem zu sein. Morgen TA - ich bin über Weihnachten weg und will der Urlaubsvertretung keinen Problemfall hinterlassen, wenn eine Depotspritze Antibiotikum und ggf. Schmerzmittel helfen. Blödes Timing ... aber wenigstens kein Autounfall!
und der Willi
Die beiden frisch adopierten sind klasse, Brezel
Und der Kalle verhält sich wieder normal, war heute draußen und frisst etwas, das geht aber noch nicht so gut. Der Schmackes am Kiefer links ist genau im Maulwinkel, ist wohl sehr unangenehm, er kann nicht gut kauen. Ich habe noch was an der Brust links entdeckt, aber das scheint kein Problem zu sein. Morgen TA - ich bin über Weihnachten weg und will der Urlaubsvertretung keinen Problemfall hinterlassen, wenn eine Depotspritze Antibiotikum und ggf. Schmerzmittel helfen. Blödes Timing ... aber wenigstens kein Autounfall!
Sonnige Grüße, Irene
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Bin bloß froh, dass ich vor dem Einzug der beiden noch auf die Idee gekommen war, auch die Küchenschränke oben abzuwischen...
.
Der Finni hat einen großen Klecks auf die Nase abbekommen, als das Schicksal mit den Farbeimern unterwegs war.
.
Toitoitoi für Charlotte, und für Kalle natürlich auch!
Das mit Willie war klar
Der Finni hat einen großen Klecks auf die Nase abbekommen, als das Schicksal mit den Farbeimern unterwegs war.
.
Toitoitoi für Charlotte, und für Kalle natürlich auch!
Das mit Willie war klar
- Kranich
@Brezel, das Staubwischen hätten die Beiden schon mit übernommen
ICh wünsche allen einen stressfreien Tag mit ihren Vierbeinern
ICh wünsche allen einen stressfreien Tag mit ihren Vierbeinern
Liebe Grüße Kranich
-
spatenpaulchen
Stimmt, Staubwischen kann Katze bestens. Willie hat sich gestern Nachmittag zu einer Außenübernachtung verabschiedet und kam heute pünktlich zum Frühstück.