News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie... (Gelesen 323353 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
IrisLost

Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...

IrisLost » Antwort #2685 am:

Danke Nina! :)

Als ein Mitleser, der auch zwei Katzen hat und wenig Zeit zum Schreiben, hier aber so oft wie möglich reinschaut, möchte ich noch ergänzen, daß dieser thread mit all seinen zwei- und vierbeinigen Protagonisten eine wunderbare und berührende Alltagsbereicherung ist. - Danke dafür und bitte nicht beirren lassen!
Weidenkatz
Region: Norden

Weidenkatz » Antwort #2686 am:

Danke fürs Handeln, Nina, und danke für die Worte, Irislost :-*.
Arbeiten wir unser Leben sachlich ab? Hoffentlich nicht. Nein, wir fühlen Freude, Angst, Trauer und soo vieles mehr. Was gibt es Schöneres als hier (wie im Tigerthread) seine Fotos und Alltagserlebnissen mit seinem Katzentier zu teilen und genau zu wissen, dass andere mit ihrem ähnliches erlebt haben, erleben und entsprechend mitfühlen? Dass man sich erinnert, austauscht, mitfreut.
Mir tut es inzwischen - ironiefrei- sogar eine Spur leid, wenn jemand das sichtlich beobachten und abwerten muss und nicht Scrollen kann. Von daher, nein, keine Chance auf Beirrenlassen! :)
(Foto ist ein bisschen älter, aber es gefiel mir gerade)
Dateianhänge
Screenshot_20251216_174909_com_google_android_apps_photos_SearchActivity.jpg
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #2687 am:

Danke, Nina.

Ein schönes Bild von Lotti! Und wo wenn nicht hier im Keller darf man persönlich über die Katzen schreiben. Ich verstehe nicht warum das Kellergequassel jemanden so triggert - scheint wohl einfach Troll-Verhalten zu sein.
Kranich
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Kranich » Antwort #2688 am:

Ich freue mich auch sehr, dass sie endlich eine Pause bekommen hat und hoffe sehr,
dass sie nicht wieder im Forum erscheint.
Lesen konnte ich ihre bösartigen Kommentare schon lange nicht mehr.
Liebe Grüße Kranich
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #2689 am:

Gut, dass die Pause schon angefangen hat, es war jetzt echt genug, Danke Nina.

Ich kann nicht verstehen, dass sich ein Neuling hier derart aufspielt und glaubt das Forum in eine eigene Richtung verbiegen zu können/müssen. Das offenbart doch eine exorbitante Überheblichkeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand hier vertreiben lässt.
Rokko21
Senior Member
Region: Sachsen
Höhe über NHN: 100

Rokko21 » Antwort #2690 am:

Man darf auf solche Beiträge nicht einsteigen. Keine Argumente, keine Begründungen gar nichts. Einfach weitermachen als würde es den Beitrag nicht geben, wenn das auch schwerfällt. Immer daran denken, sowas ärgert diese Personen am meisten und irgendwann geben sie auf. Denn man wird sie nicht ändern sie fühlen sich immer im Recht.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #2691 am:

Du hast zwar recht, aber die threads werden beschmutzt und das ist unerträglich und in diesem Fall gibt sie eben nicht auf, nach einiger Zeit platzt sie halt vor Wut auf die, die nicht so wollen wie sie gern will.
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #2692 am:

Rokko, du hast vollkommen recht. Aber wenn ich so einen gehässigen, beleidigenden Beitrag lese (leider auch in anderen Threads) packt mich die Wut und zack habe ich was geschrieben. Damit biete ich ihr eine Bühne, auf der sie ihre Geltungssucht voll ausleben kann. Irgendwie bemitleidenswert, so frustriert, verbittert und wahrscheinlich überall aneckend durchs Leben zu gehen. Aber dank Nina ist der Spuk erst einmal vorbei und wir können uns über unseren geliebten Tiere mit Worten und Fotos freuen.
P.S. Gartenlady unsere Antworten haben sich gekreuzt!!
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Antworten