Ziemlich neidisch schaue ich immer auf die Berliner/Brandenburger - die schaffen es jährlich ein Forumstreffen (1. Samstag im neuen Jahr) zu organisieren.
Geht das hier im Westen nicht auch? Ich wohne in Schwerte an der Ruhr... also östliches Ruhrgebiet. 150 Kilometer würde ich für so ein Treffen schon fahren oder auch meinen Garten und Haus gerne zur Verfügung stellen. Wie sieht es bei euch Purlerinnen und Purlern aus, die irgendwo "im Westen" wohnen?
Mir schwebt ein Treffen vor - vielleicht im Frühjahr - bei dem jeder, der Lust hat, auch mal sein Haus und Garten zur Verfügung stellen kann. Und dann - wie bei den Berlinern/Brandenburgern. Jeder bringt was mit.
Also: Wer hätte Interesse?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen - Warum nicht auch wir? (Gelesen 122 mal)
- Veilchen-im-Moose
- Beiträge: 2997
- Registriert: 6. Feb 2022, 09:41
- Kontaktdaten:
-
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b
Forumstreffen - Warum nicht auch wir?
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will
Henri Matisse
Henri Matisse
- Quendula
- Beiträge: 11988
- Registriert: 27. Okt 2011, 12:36
- Kontaktdaten:
-
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Forumstreffen - Warum nicht auch wir?
Ich hab das deswegen im Januar angefangen, weil der Termin leicht zu merken ist und mein Garten nicht soooo viel hergibt, um eine Gruppe von Gartenverrückten zu interessieren
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!