Dann wird es wohl bei Hannah's Choice darauf ankommen, einen vertrauenswürdigen Händler zu finden. Danke noch mal für das Nachschlagen, die Informationen machen die Sorte weiter interessant, der etwas geringere Ertrag stört uns nicht besonders - da ist dann eher Cabernet Splash ein Rodungskandidat.
Zu den Maibeeren: Hatten wir uns mal angesehen, als die in einem Lubera-Deal waren, insgesamt hat uns das noch nicht so überzeugt, vielleicht später mal. Platz genug haben wir für vieles, auch nach den 20 Baumpflanzungen der letzten 18 Monate ... allgemein habe ich es aber mit bitter so gar nicht und für Säure sorgen die zahlreichen Johannisbeeren. Mitte April wäre natürlich schön, aber bei uns ist es schon etwas rauer.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heidelbeeren (Gelesen 108241 mal)
Moderator: cydorian