Ja
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2026 (Gelesen 431 mal)
Moderator: Nina
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Re: Gartentiger und ihr Personal 2026
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Meine Fussel ist inzwischen ziemlich taub und schläft seit einem halben Jahr sowieso fast immer unterm Bett. Die hat von der Böllerei nichts mitbekommen.
Damit sie ihre Tropfen nimmt krieche ich jetzt immer auf allen Vieren rum und poche mit dem kleinen Dippschälchen hart auf den Fußboden. Das kriegt sie noch mit.
Beste Grüße Bufo
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, Finchen ist auch zuckerpuppisüß 
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Kranich
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen ebenfalls,
Lottchen hat Silvester zum Glück ganz gut überstanden, wir vermuten bei ihr auch
eine gewisse Schwerhörigkeit
Lottchen hat Silvester zum Glück ganz gut überstanden, wir vermuten bei ihr auch
eine gewisse Schwerhörigkeit
Liebe Grüße Kranich
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Das sieht schön aus!! Wir haben eine neue, fremde Katze vorm Haus. Etwas ungepflegt und sehr scheu. Hoffentlich kommt sie Polly nicht in die Quere, aber die will lieber drinnen bleiben.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- Mottischa
Sieht nicht so aus 
Heute konnte ich den schwarzen Kater Pirat an der Futterstelle mal genauer sehen, weil er sitzenblieb anstatt abzuhauen. Wir müssen ihn unbedingt einfangen. Er hat offensichtlich nur ein Auge und das sieht schlimm aus, ich fürchte er wird blind, wenn man ihn nicht behandelt. Also muss ich mir was überlegen.
Hier schmelzen wir gerade dahin. Püppi hat hier keinen Freund, er ist immer allein. Das interessiert Charlie aber nicht, denn irgendwie hat er Zuneigung zu Püppi gefasst. Und dem scheint das zu gefallen
Gerade auf dem Sofa 
Es fing unauffällig an.
Heute konnte ich den schwarzen Kater Pirat an der Futterstelle mal genauer sehen, weil er sitzenblieb anstatt abzuhauen. Wir müssen ihn unbedingt einfangen. Er hat offensichtlich nur ein Auge und das sieht schlimm aus, ich fürchte er wird blind, wenn man ihn nicht behandelt. Also muss ich mir was überlegen.
Hier schmelzen wir gerade dahin. Püppi hat hier keinen Freund, er ist immer allein. Das interessiert Charlie aber nicht, denn irgendwie hat er Zuneigung zu Püppi gefasst. Und dem scheint das zu gefallen
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Geht doch! Ein bisschen Hartnäckigkeit zahlt sich offensichtlich aus.
- Mottischa
Schön, der Charlie ist schon ein großer Charmeur 
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
toll!
Ich drücke die Daumen für den Schwarzen und den wuscheligen bei riegelrot. Und dass Püppi endlich einen Freund gefunden hat!
Ich drücke die Daumen für den Schwarzen und den wuscheligen bei riegelrot. Und dass Püppi endlich einen Freund gefunden hat!
Sonnige Grüße, Irene